Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Windows live messenger macht probleme

freakazoid

Recommended Posts

Geschrieben

da wir ja nun eine pc thread haben,hab ich auch direkt mal nen anliegen.

wenn ich neue personen adde ,werden diese komischerweise immer sofort blockiert und ich hab keine ahnung warum.

desweiteren wenn bekomm ich denn roten strich nur weg wenn ich nochmals blockiere und denn block wieder runternehme.

hoffe man versteht so halbwegs worum es mir geht ,weil in denn einstellungen etc find ich nix und mein rechner is auch clear von viren spy und maleware

Geschrieben

ich habe von dem problem noch nie was gehöt aber probier doch mal die firewall auszuschalten wenn das nicht klappt schau mal in die einstellungen vl gibts da irgend einen punkt wo du ein hakerl gesetzt hast!!

aber das problem ist mir lieber als wie das von meinen 2 rechner auf dem habe ich windows 7 enterprise und da kommt immer wenn ich msn starte die fehlermeldung BEX ich habe msn schon an die 20 mal neuinstalliert und dann wieder deinstalliert und ich vermute das es am betriebssystem liegt weil auf meinen laptop win7 home edition 64bit funktioniert alles einwandfrei

Geschrieben

oh das is ja mies,ja das is auch der grund warum ich noch nich gewechselt hab und vista drauf ist :D

wie gesagt das macht der nur wenn ich neue leute adde das der die sofort blockiert,total scheisse hab echt alle einstellungen durch und an der firewall kanns nich liegen weil lief ja 2 jahre so

Geschrieben

Hab gehört manchmal gibt es Probleme, wenn man einen alternativen Skin zum Messenger verwendet.

Bei mir war das Ding irgendwann so, dass neu geaddete Leute nicht angezeigt wurden in der Liste, ich jedoch bei ihnen, jedoch stets offline.

Irgenwann war meine Kontaktliste für ein paar Tage auch mal ganz weg, dann ging es wieder. Und am Ende ging es garnicht mehr an.

Jetzt, nachdem der PC neu installiert wurde, um aufzuräumen, geht das Programm auch wieder. Man wird sehen ..

Geschrieben
Welche Version vom Messenger benutzt du und hast du irgendwelche externe Addons installiert ?

neuste version von windows live und msn plus gab auch bis letzte woche nie probleme damit,hab auch noch keine lösung gefunden hab aber festgestellt das bei meiner freundin die nicht msn plus benutzt das gleiche problem besteht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...