Madlip89 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 hmm also ich hatte es glaub ich auf normal gemacht ... weil man da einfach geld sammeln kann bzw. spinnenpoints um deinen spidey zu upgraden, das macht es hinter her schon einfacher weil du ja auf Zeit, Sammelobjekte und Kills oder so arbeiten musst. Also wäre nicht verkehrt wenn du es erstmal auf Leicht oder normal machst. Aber muss ehrlich sagen das du es auch auf schwer gleich machen kannst. Stand damals unter druck und hatte es dann gleich auf schwer gemacht ... also kannst es machen^^
Adelzkrone Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 hmm also ich hatte es glaub ich auf normal gemacht ... weil man da einfach geld sammeln kann bzw. spinnenpoints um deinen spidey zu upgraden, das macht es hinter her schon einfacher weil du ja auf Zeit, Sammelobjekte und Kills oder so arbeiten musst. Also wäre nicht verkehrt wenn du es erstmal auf Leicht oder normal machst. Aber muss ehrlich sagen das du es auch auf schwer gleich machen kannst. Stand damals unter druck und hatte es dann gleich auf schwer gemacht ... also kannst es machen^^ man behällt also die Upgrades die man dann auf "Normal" erspielt hat? und ist dann auf "Schwer" schon gepimpt wenn man neu anfängt?
Madlip89 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 du musst dir das anders vorstellen, wenn du ein Kapitel anwählst, wirst du gefragt auf welcher schwierigkeitsstufe du spielen möchtest. Und die Upgrades behälst du natürlich! Du musst dich halt Fragen ob du dir dafür Zeit nehmen willst oder unter Druck stehst, wenn du unter druck stehst dann fang es gleich auf schwer an!
Adelzkrone Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 du musst dir das anders vorstellen, wenn du ein Kapitel anwählst, wirst du gefragt auf welcher schwierigkeitsstufe du spielen möchtest. Und die Upgrades behälst du natürlich!Du musst dich halt Fragen ob du dir dafür Zeit nehmen willst oder unter Druck stehst, wenn du unter druck stehst dann fang es gleich auf schwer an! Naja hab das game (und Prince of Persia) nur ne woche also werd ich es am besten gleich auf schwer zocken...danke dir
Madlip89 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 eine woche? das wird sehr sehr hart ... weil du ja für platin in den levels auch platin holen musst und das wird hart. Ich wünsch dir viel glück ...
Adelzkrone Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hrmmmm...ich habe ein merkwürdiges problem...ich habe grade das Tutorial beendet aber keine Trophy bekommen....er zeigt mir garnicht erst das "Spiderman Logo" in der Trophäen-Sammlung an...als hätte das spiel keine Trophäen...sowas hatte ich ja noch nie! hat jemand ne ahnung was ich da machen kann? habe grade Prince of Persia reingelegt und da ist es das gleiche in grün...er hat zwar am anfang die Trophys geladen hat dann aber bei 20 % aufgehört und das spiel ging los
Madlip89 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 vielelicht das Spiel neu installieren? Sorry sowas hatte ich noch nie ...
StevoMcFly Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Hrmmmm...ich habe ein merkwürdiges problem...ich habe grade das Tutorial beendet aber keine Trophy bekommen....er zeigt mir garnicht erst das "Spiderman Logo" in der Trophäen-Sammlung an...als hätte das spiel keine Trophäen...sowas hatte ich ja noch nie! hat jemand ne ahnung was ich da machen kann?habe grade Prince of Persia reingelegt und da ist es das gleiche in grün...er hat zwar am anfang die Trophys geladen hat dann aber bei 20 % aufgehört und das spiel ging los Seltsam.. Entweder das Spiel neu installieren oder, was ich für wahrscheinlicher halte, dein System aktualisieren und die neueste Software runterladen..
Freakaric Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Hey Leute. hatt jemand en hilfreichen tipp für das letzte 2099 level krieg das auf schwer nicht auf platin hin häng bei den gengnern gibts iwie ne technik wie die einfacher zumachen sind ( brauch in den leveln ewig) die anderen dimensionen waren alle einfach bei jedem hat ich ne technik mit dem die gegner gleich ko waren aber da
Don Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 An was scheiterst du denn? An der Spielzeit oder an der Combo? Ich weiß jetzt grad nichtmehr auswendig welches Level das genau ist. Schon ne Weile her, dass ich Spiderman durchgespielt habe und ich hatte es nur von einem Freund ausgeliehen. Trotzdem ein allgemeiner Tipp: du musst auch nicht immer alle Gegner töten, ist hilfreich hier und da mal einen zugunsten der Zeit stehen zu lassen und an der richtigen Stelle dann deine hohe Combo machen. Ansonsten kann ich noch sagen, dass ich (da ich unter nem gewissen Druck stand es wieder bei meinem Freund ab zugeben) es gleich auf schwer gespielt habe und es keineswegs als zu hart empfunden habe. Im Gegenteil - es ist so absolut machbar. Hinterher hat mir noch die Trophie mit der Schleichspinne gefehlt (ein komplettes Level unentdeckt bleiben), dafür hab ich dann auf leicht gestellt. Und klar, das Schicksalsnetz war auch noch nicht ganz fertig.
Freakaric Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Meine das Level mit der Dr. Octopus tussi. scheiter an de Zeit weil ich die gegner die man besiegen muss als net hinbekomm. Die Soldaten gehen aber die komischen Selbstmord viecher un die machen mich fertig gibts da irgend nen Angriff oder ne taktik die da hilft. das mit der Combo und So bekomm ich locker hin mir fehlt auch nur noch das Level und der letzte Kampf gegen Mysterio auf Schwer ( da scheiter ich am schluss wo die vielen kreaturen kommen)
StevoMcFly Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Meine das Level mit der Dr. Octopus tussi. scheiter an de Zeit weil ich die gegner die man besiegen muss als net hinbekomm. Die Soldaten gehen aber die komischen Selbstmord viecher un die machen mich fertig gibts da irgend nen Angriff oder ne taktik die da hilft. Der geladenen Angriff von 2099 ist hier das Geheimnis, am besten mit vollem Upgrade. Dann einfach am Ende jeder Kombo Viereck gedrückt lassen und du erwischst nochmal 4, 5 Gegner. Am besten erst die anderen Level zocken und Spinnenpunkte sammeln, um die Upgrades zu kaufen.
Lenny0610 Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hi, muss ich auf schwer spielen, um, Platin zu bekommen? Hab nämlich auf schwer schon versucht, aber da scheitere ich so an einigen dingen wie die Zeit Gruss Lenny
T.Men Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi wollte wissen ob man trotzdem schwer einstellen muss um die trophäen Erstaunlich Sensationell und Spektakulär da ich die schon im ersten verlauf auf schwer gemacht habe also die levels dachte dann ich kann beim zweiten mal auf leicht spielen
Madlip89 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hi, muss ich auf schwer spielen, um, Platin zu bekommen?Hab nämlich auf schwer schon versucht, aber da scheitere ich so an einigen dingen wie die Zeit Gruss Lenny Ja, musst du machen. Das mit der Zeit, du musst halt nicht alles sammeln etc. Mach fuer die Wertung, ruhig mehrere Anläufe. Geschaffte Erfolge gehen nicht verloren wenn du das level nochmal spielst. Hi wollte wissen ob man trotzdem schwer einstellen muss um die trophäen Erstaunlich Sensationell und Spektakulär da ich die schon im ersten verlauf auf schwer gemacht habe also die levels dachte dann ich kann beim zweiten mal auf leicht spielen Ja musst du.
T.Men Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 hi bei hammerheads ersten begegnung muss man ja 6 säulen zerstören aber wie geht das
Madlip89 Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 du musst dich da hinter stellen und der muss darauf schießen ... aso lass dich von ihm entdecken und dann lauf hinter die säule ....
MCStyles89 Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Sagt man kann man bei Dimensons auch wieder durch ganz Manhatten schwingen wie in dem Spiel zum 3. Film, denn das fande ich so genial bei dem Game, bin Stunden nur rumgeschwungen.
Zecke20 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab d mal ne andere Frage : Warum gibt es für das Spiel : Spider-Man: Edge Of Time Keinen Trophäenleitfaden?
Predator 42 Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Hab d mal ne andere Frage :Warum gibt es für das Spiel : Spider-Man: Edge Of Time Keinen Trophäenleitfaden? Doch gibt es, schau mal hier;): Trophäen-Leitfaden - Spider-Man™: Edge of Time
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.