Makedihu Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Hi ich hab die o.g. fehlermeldung tritt immer wieder auf und der pc startet neu und sagt der computer wurde nicht ordnungsgemäß beendet benutze windows vista kennt sich jemand mit dem problem aus? bin über jede hilfe dankbar!
ENTE_94 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Überprüfe deinen Computer mal unter Defragementiere deinen Computer einfach mal, das bekannte Blue Screen Problem hat meistens mit einem Fehlerhaften Programm auf deinem Betriebssystem zu tun. MfG ENTE.
-=DGX=- Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Versuch mal beim hochfahren "F8" zu drücken und starte bei Windows die letzte bekannte funktionierende Konfiguration. Ansonsten überleg was du als letztes installiert hast als dieser Fehler kam und deinstallier das mal
schroeder96 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Überprüfe deinen Computer mal unter Defragementiere deinen Computer einfach mal, das bekannte Blue Screen Problem hat meistens mit einem Fehlerhaften Programm auf deinem Betriebssystem zu tun.MfG ENTE. kapier kein Wort, zu Beginn geht es ja schon bei dir los :emot-what:
Makedihu Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 erstmal danke für die schnelle hilfe die beiden letzten programme die ich entfernt habe sind schon wieder komplett runter defragmentiert hab ich noch nicht ich werde erstmal das mit dem f8 beim starten drücken versuchen
Makedihu Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 ich hab den pc auf einen früheren wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und er scheint zu laufen mal noch ein bischen abwarten aber die meldung taucht wahrscheinlich nich mehr auf danke nochmals!
Sebastian1175 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Uptade mal Windows seit dem gehts bei mir auch wieder.
-=DGX=- Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 ich hab den pc auf einen früheren wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und er scheint zu laufenmal noch ein bischen abwarten aber die meldung taucht wahrscheinlich nich mehr auf danke nochmals! Freut mich das es jetzt wieder läuft
Makedihu Geschrieben 4. September 2010 Autor Geschrieben 4. September 2010 pc läuft wieder stabil denke der thread kann geclosed werden und zum 3. mal vielen dank an alle!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.