Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

blue screen (bad pool header)

Makedihu

Recommended Posts

Geschrieben

Hi

ich hab die o.g. fehlermeldung

tritt immer wieder auf und der pc startet neu und sagt der computer wurde nicht ordnungsgemäß beendet

benutze windows vista

kennt sich jemand mit dem problem aus?

bin über jede hilfe dankbar!

Geschrieben

Überprüfe deinen Computer mal unter Defragementiere deinen Computer einfach mal, das bekannte Blue Screen Problem hat meistens mit einem Fehlerhaften Programm auf deinem Betriebssystem zu tun.

MfG ENTE.

Geschrieben

Versuch mal beim hochfahren "F8" zu drücken und starte bei Windows die letzte bekannte funktionierende Konfiguration. Ansonsten überleg was du als letztes installiert hast als dieser Fehler kam und deinstallier das mal

Geschrieben
Überprüfe deinen Computer mal unter Defragementiere deinen Computer einfach mal, das bekannte Blue Screen Problem hat meistens mit einem Fehlerhaften Programm auf deinem Betriebssystem zu tun.

MfG ENTE.

kapier kein Wort, zu Beginn geht es ja schon bei dir los :emot-what:

Geschrieben

erstmal danke für die schnelle hilfe

die beiden letzten programme die ich entfernt habe sind schon wieder komplett runter

defragmentiert hab ich noch nicht

ich werde erstmal das mit dem f8 beim starten drücken versuchen

Geschrieben

ich hab den pc auf einen früheren wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und er scheint zu laufen

mal noch ein bischen abwarten aber die meldung taucht wahrscheinlich nich mehr auf

danke nochmals!

Geschrieben
ich hab den pc auf einen früheren wiederherstellungspunkt zurückgesetzt und er scheint zu laufen

mal noch ein bischen abwarten aber die meldung taucht wahrscheinlich nich mehr auf

danke nochmals!

Freut mich das es jetzt wieder läuft ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...