Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu R.U.S.E.


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So hab jetzt alle Online-Trophäen. Puh ... is doch ein Stück Arbeit.

Aber es geht mit guter Zusammenarbeit. Hier nochmal besten Dank an The-History.

Da ich noch einige in der Freundesliste hab die auch hier gepostet haben wäre es doch ganz sinnig diese Leute mal zusammen zu bringen.

Ich bin natürlich auch noch bereit dem ein oder anderen zu helfen aber mehr Sinn macht es doch wenn die 3-4 leute sich hier gegenseitig helfen.

Werde alle mal anschreiben hier im Forum (oder noch besser sie melden sich hier) und dann führen wir das mal zusammen. Wenn man 3-4 Leute hat sollten die Onlinetrophys leicht zu machen sein. Man sollte sich halt nur mal aufraffen. Und die Belohnung ist die schönste Platin im Forum :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie Hotzenplotz.Teamwork ist angefragt und da ich auch noch die ganzen Online Trophäen brauch und komischerweise ich keinen kenne der das auch zockt,bitte ich hier um hilfe.Mann kann mich auch nach Platinierten R.U.S.E weiter in der Freundesliste behalten,denn ich biete als Dank euch auch zu helfen evtl. auch bei anderen Spielen wenn vorhanden.

Bitte schreibt in der Freundesansage wofür das ADDEN ! :biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genauso wie Hotzenplotz.Teamwork ist angefragt und da ich auch noch die ganzen Online Trophäen brauch und komischerweise ich keinen kenne der das auch zockt,bitte ich hier um hilfe.Mann kann mich auch nach Platinierten R.U.S.E weiter in der Freundesliste behalten,denn ich biete als Dank euch auch zu helfen evtl. auch bei anderen Spielen wenn vorhanden.

Bitte schreibt in der Freundesansage wofür das ADDEN ! :biggrin5::xd::'>:biggrin5:

Eigentlich braucht man nur einen der einem hilft.

Es gibt nur 2 Trophies bei denen man 2 (Dreierallianz) bzw 3 (Freundeslistentrophy) weitere Spieler braucht. Da kann ich euch gerne helfen.

Ansonsten adde mal Zarel oder Bigterrazzo. Die suchen auch noch Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem gerad ist, das man bei RUSE mit hohem level kaum aushelfen kann in der Rangliste. Bei Online Trophäen brauchst du jemanden der auf deinem Liga level ist. Sonnst kannst du Elite / Imperator / Söldner Trophäen nur schlecht boosten.. Alles andere dauert im Vergleich dazu viel zu lange, bzw im Fall von Imperator spielt dann zu viel Glück mit.

Wenn du kein Partner findest, kann man dir bei der einen oder anderen Trophy aushelfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich Gestern die letzten Online Trophäen gehollt hab, wollte ich hier mal ein riesen Dank an Necr-o-din sagen. Mehr konnte ich von nem Partner nicht erwarten :biggrin5: Auch danke an Sinan und Soap, die hilfsbereit bei der einen oder anderen Sache ausgeholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich Gestern die letzten Online Trophäen gehollt hab, wollte ich hier mal ein riesen Dank an Necr-o-din sagen. Mehr konnte ich von nem Partner nicht erwarten :biggrin5: Auch danke an Sinan und Soap, die hilfsbereit bei der einen oder anderen Sache ausgeholfen haben!

Schreib Hotzenplotz, Sinan kennt hier keiner :biggrin5: Schön das du alles hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...