The_Jumper Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 ich hab da ein kleines problem.im kapitel 4 ropeburn da fehlt mir der zweite koffer.also der in der mitte.des video bringt mir nix weil ich da zum meisten teil nur schwarz sehe.kann mir dabei jemand helfen??dankedavid Du musst einfach In dem Raum da oben den Wachmann da nich killen weil der hat Licht oder du entwaffnest ihn. Oder wenn ihn gekillt hast läufste einfach im raum en bissl herum so hab ich s auch gemacht und hab den koffer dann gefunden. Eher am Rand laufen ;9 mfg Patrick
checker-david Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 hää welchen raum denn?? lg david
The_Jumper Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 hää welchen raum denn??lg david Du musst doch hoch in so nen raum wo en Bulle und der Koffer is ... Wenn du vom lift runter gehst wartetst bis die tür hintern lift (Links davon,wo es weiter geht rechts von dir)aufgeht. Dann gehste rein un da is en Bulle und an der wand en Koffer
checker-david Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 okay danke ich hab diesen miesen koffer jetzt entlich gefunden lg david
checker-david Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 danke patrick jetz hab ich endlich alle koffer.dieser koffer war bissl mies!!im video konnte es man auch nich richtig erkennen aber jetz hab ich ja den koffer und die trophy.naja dann danke nochma lg david
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.