R.Ramirez Geschrieben 31. August 2010 Geschrieben 31. August 2010 HI.Dies ist mein erster Beitrag/Frage. Und zwar bei den typen mit zwei messern(PROFI),wie kann ich ihn besiegen:banghead:??????Welchen analogstick muss ich benutzen rechts oder links.Bin am verzfeilen:banghead::banghead:bin dankbar für jeden TIP!!!!!!!!!
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 HI.Dies ist mein erster Beitrag/Frage. Und zwar bei den typen mit zwei messern(PROFI),wie kann ich ihn besiegen:banghead:??????Welchen analogstick muss ich benutzen rechts oder links.Bin am verzfeilen:banghead::banghead:bin dankbar für jeden TIP!!!!!!!!! Welche Version hast du denn ?
R.Ramirez Geschrieben 8. September 2010 Autor Geschrieben 8. September 2010 Die EU version :emot-hellyeah:
psychobill72 Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Welche Version hast du denn ? In der DE-Version gibts die Typen nicht! LINKER STICK in PFEILRICHTUNG und O-TASTE verwenden! Mein Tipp: Wenn sie auf dich zurennen, ... knall sie ab!!!
R.Ramirez Geschrieben 18. September 2010 Autor Geschrieben 18. September 2010 hat sich erledigt,trotzdem danke
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Geschrieben 29. September 2010 das ist echt mist mit den verschiedenen versionen es kommen im bezug auf die trophies wie jetzt bei dir oft zu unstimmigkeiten zum leitfahden
psychobill72 Geschrieben 30. September 2010 Geschrieben 30. September 2010 das ist echt mist mit den verschiedenen versionen es kommen im bezug auf die trophies wie jetzt bei dir oft zu unstimmigkeiten zum leitfahden wieso das denn? es gibt doch 2 leitfäden (für jede version einen)?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.