Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld und Wanderer


Recommended Posts

kann ich wanderer zusammen mit superheld machen und es trotzdem noch in 4 saisons schaffen weltfußballer zu werden? und bei wanderer steht auch in insgesamt 4 ländern, also heisst das, dass man nur in 3 andere länder wechseln muss? weil das erste land wo man anfängt zählt doch dazu.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das geht und ja es zählt ( also musst du nur noch 3 weitere länder wechseln ). aber in vier saison schafst du es nicht, weil pro saison 2 mannschaften wechseln kannst. also 5 saisons müsste es mindestens schon sein für die 10 clubs.

kann ich wanderer zusammen mit superheld machen und es trotzdem noch in 4 saisons schaffen weltfußballer zu werden? und bei wanderer steht auch in insgesamt 4 ländern, also heisst das, dass man nur in 3 andere länder wechseln muss? weil das erste land wo man anfängt zählt doch dazu.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hol dir erstmal die superheld trophäe und speicher ab. dann merkst du dir bei welchen mannschaften du schon gespielt hast. dann beginnst du einen neuen werde zur legende modus, machst das testspiel und wählst eine mannschaft aus, dann speicherst du ab und gehst wieder ins hauptmenü. dann startest du wieder werde zur legende neu und nimmst wieder eine andere mannschaft und speicherst ab. das so oft bis die trophäe kommt.

wichtig: immer einen neuen speicherstand machen, also keinen überschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich wanderer zusammen mit superheld machen und es trotzdem noch in 4 saisons schaffen weltfußballer zu werden? und bei wanderer steht auch in insgesamt 4 ländern, also heisst das, dass man nur in 3 andere länder wechseln muss? weil das erste land wo man anfängt zählt doch dazu.

danke im voraus

Siehe:

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/18568-superheld.html

&

http://forum.trophies-ps3.de/pes-2010-pro-evolution-soccer/17799-werde-zur-legende-thread.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...