Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum Flammenschleicher


Kelevra

Recommended Posts

Tja hänge bei ihm im Ng+, und bekomme ihn einfach nicht down -.- Ab und zu schaffe ich es jedoch das er mich ausser sicht verliert. Funktonieren bei ihm Gift und bzw. oder Todeswolke?

Das ist so das Einzige wie ich ihn glaub ich down bekommen würde. Ansonsten Emphariumsstein benutzen und auf Hilfe hoffen. Aber dann ist die Tendenz mal wieder im Arsch :-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja hänge bei ihm im Ng+, und bekomme ihn einfach nicht down -.- Ab und zu schaffe ich es jedoch das er mich ausser sicht verliert. Funktonieren bei ihm Gift und bzw. oder Todeswolke?

Das ist so das Einzige wie ich ihn glaub ich down bekommen würde. Ansonsten Emphariumsstein benutzen und auf Hilfe hoffen. Aber dann ist die Tendenz mal wieder im Arsch :-(

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

In NG+ habe ich den Diebes Ring angelegt und bin an der linken Seite zur hintere Säule. Dann neben der Treppe etwas nach vorne und Giftwolke gesprochen. Das ein paar mal wiederholen bis er platt ist. Todeswolke weiß ich nicht ob diese funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die Todeswolke hat bei mir schon bei King Allant nicht gewirkt, von daher versuche ich es mal mit der Giftwolke, hoffe das passt. Trifft er mich denn in der Ecke rechts oder eher nicht?

Im Ersten Durchlauf habe ich noch normal gegen ihn gekämpft und hatte diese Säule immer als Schutz benutzt. (Bin immer um die Säule gerannt und ab und zu geschlagen bzw. gezaubert). In NG+ hatte ich darauf weniger Lust und hatte es mit Giftwolke probiert. Von der Säule mit R3 einloggen und nur soweit vorwärts bis die Wolke ihn erwischt. Mit dem Diebesring bemerkt er dich garnicht!!

Musst nur die Giftwolke immer mal nachzaubern. Ist halt kurz und schmerzlos und so erwischt er dich demnach auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es gleich mal versuchen! Andere Frage Scivior saß in so ner Höle rum und hat mir von dem Drachenschwert in 2-3 erzählt. Aber seit der Flammenschleicher mich in Soulform gekillt hat ist der weg? Hat sich mein Tendency verschoben oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde es gleich mal versuchen! Andere Frage Scivior saß in so ner Höle rum und hat mir von dem Drachenschwert in 2-3 erzählt. Aber seit der Flammenschleicher mich in Soulform gekillt hat ist der weg? Hat sich mein Tendency verschoben oder was ist da los?

Ja! Sowie du in Bodyform stibst UND in den Nexus zurück gehst ändert sie sich die WT richtung schwarz!

Er ist in Körperform nur da wenn du PWWT hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es gleich mal versuchen! Andere Frage Scivior saß in so ner Höle rum und hat mir von dem Drachenschwert in 2-3 erzählt. Aber seit der Flammenschleicher mich in Soulform gekillt hat ist der weg? Hat sich mein Tendency verschoben oder was ist da los?

Töte aber einfach den nächsten Demon. Dann sollte die Tendenz wieder PW sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch sehr einfach ist dich mit pfeil und bogen ausrüsten sowie seelenpfeil wenn du dann durch die nebelwand läufst ist gleich auf der linken seite eine eine kleine knochenreihe wenn du jetzt auf ihn zu läufst so das er dich verfolgt kannst du ihn bis zur nebelwand führen dort weichst du aus und gehst hinter die knochen wenn das der fall ist kannst du ihn mit pfeilen ärgern sodass er auf dich zu kommt dann läuft er nämlich die ganze zeit gegen die knochen und kann dich nicht treffen in der zeit kannst du dann mit seelenpfeilen schiesen und ihn gemütlich platt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flammenschleicher habe ich im NG+ relativ zum Schluss gemacht, weil der doch recht schwer war.

Vorher habe ich mich aufgelevelt in 4-2 an den Black Phantoms. Wichtig bei dem Boss ist eigentlich nur das Flammenschild und der Feuer-Resis Ring.

Bei einem akzeptalen Lvl fällt der dann schnell.

Ich persönlich fande den als Knight leichter. Mit dem Mage hatte ich mehr Probleme den runter zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was auch sehr einfach ist dich mit pfeil und bogen ausrüsten sowie seelenpfeil wenn du dann durch die nebelwand läufst ist gleich auf der linken seite eine eine kleine knochenreihe wenn du jetzt auf ihn zu läufst so das er dich verfolgt kannst du ihn bis zur nebelwand führen dort weichst du aus und gehst hinter die knochen wenn das der fall ist kannst du ihn mit pfeilen ärgern sodass er auf dich zu kommt dann läuft er nämlich die ganze zeit gegen die knochen und kann dich nicht treffen in der zeit kannst du dann mit seelenpfeilen schiesen und ihn gemütlich platt machen

funktioniert super! habe leider nur nicht genug pfeile mit gehabt... :banghead:

Hatte noch ca. die hälfte der ernergie und bin gestorbe als er noch ca. 1 cm lebensbalken hatte...

jetzt werden genug pfeile gekauft und ab gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...