DanonOPC Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Hi....hab da nen Problem. also.ich habe die deutschen www.member.eu.sqaure-enix.com Seite aufgesucht und mich registriert wie es beschrieben war auf dem Zettel. so jetzt hab ich das game reg.und den Code eingegeben. aber ich kann nix finden mit nem Download dann bin ich auf die englischen Seite gegangen und hab alles nochmal gemacht mit nem Account erstellen.. wenn ich mich dann einloggen will kommt das,dass Paswort oder ID falsch sind.(alles in ebglisch) jetztt hab ich abetr die Bestätigung bekommen das der Acount frei ist.Unten steht klein iwas mit 24 std. hmmm... hattet ihr das auch??hilfe bitte.... mfg
RAZOR1888 Geschrieben 30. August 2010 Geschrieben 30. August 2010 Eigentlich ist der Code ja nur zur Produkt Registrierung, und nicht um etwas zu downloaden... Falls du die Limited Edition haben solltest liegt dem Game ne extra Karte bei mit nem Code den du im Playstation Store eingeben musst um die 3 DLC`s zu downloaden!
DanonOPC Geschrieben 30. August 2010 Autor Geschrieben 30. August 2010 ah...mist.ich dachte der Code ist für den dlc..habs nur getauscht das game. alles klar.mein Fehler. kann zu der thread.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.