Homer Geschrieben 16. September 2010 Autor Geschrieben 16. September 2010 So, funktioniert wieder alles einwandfrei Hab mir jetzt Windows 7 installiert auf der zweiten Partition, gefällt mir Eine Frage nun, kann ich von meinem XP auf 7 die Lesezeichen etc. übertragen irgendwie?
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 welchen Browser nutzt du denn? Lesezeichen kann man als Sicherung immer abspeichern und bei Neuinstallationen wieder dazu packen
Homer Geschrieben 17. September 2010 Autor Geschrieben 17. September 2010 welchen Browser nutzt du denn?Lesezeichen kann man als Sicherung immer abspeichern und bei Neuinstallationen wieder dazu packen Firefox ... also quasi einfach zu XP wechseln, Lesezeichen exportieren und hier bei 7 importieren? Kann ich dir nicht direkt irgendwie einfügen, ohne erst zu XP wechseln zu müssen? Und noch etwas, hab jetzt iTunes auch nochmals bei 7 installiert, in welchem Ordner befinden sich denn die Wiedergabelisten vom XP iTunes? Und noch etwas als letzes Ich kann Photoshop gar nicht mehr starten über 7, habs auf meiner externen Festplatte installiert, kanns aber unter 7 nicht öffnen? fail
Homer Geschrieben 19. September 2010 Autor Geschrieben 19. September 2010 Soo, Lesezeichen gefunden. iTunes klappt nun auch ... Photoshop müsste uach wieder klappen Hab jetzt nur noch ein einziges Problem: Ich finde keinen doofen Treiber für meine Webcam für Windows7 -.- Webcam: Genius Trek 310 ... brauche einen Treiber für Windoof 7 Bitte Danke
Homer Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 Keiner so nen doofen Treiber für meine Cam unter Windoof 7? Genius Trek 310 Ich find immer noch nichts -.-
pomi1414 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 http://www.easydriverpro.com/driver-update/web-cam/genius/trek-310/trek-310-windows-7.html
Homer Geschrieben 21. September 2010 Autor Geschrieben 21. September 2010 http://www.easydriverpro.com/driver-update/web-cam/genius/trek-310/trek-310-windows-7.html Ne, eben ist es das nicht. Das ist nen komplettes Programm, welche alle Treiber aufem Rechner findet, muss man allerdings kaufen, und das sehe ich nicht ein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.