Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Recommended Posts

 

Kann mir evtl jemand verraten wie man die im Duell besiegen kann? Ich krieg die leider überhaupt nicht klein und sie ist die letzte die mir fehlt ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja stimmt die russen sind die schwierigsten bei den Duellen. Es gibt 2 Varianten.

die 1. ist die Kurze - nimmst ne kleine 2er Map am besten die im Schnee, dann Kraftwerk bauen und 5 Kasernen und gleich die flaktrooper und sobald du 50 hast sofort angreifen und alles schnellstmöglich platt machen. 2. Variante wär eben ne große 2er Map aussuchen gleich Verteidigung aufbauen und über Luft mit Kirovs...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja luft scheidet bei der aus, die hat so ne harte luftabwehr... ist für mich die mit abstand schwierigste von allen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit der Schachmatt strategie hab ich alle bis auf Oleg auf dieser kleinen schneekarte ruckzuck weggeputzt.

Früh angreifen und stören damit der Gegner nicht viel aufbauen kann und immer Einheiten nachschieben

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
45.pngSchachmatt

Gewinnen Sie auf einer 2-Spieler-Karte im Schwierigkeitsgrad "Brutal" ein Gefecht.

Game Settings:

AI Players: 1

Map: Snow Plow

Ressourcen: 40000

Random Bonus Crates: No

Player Settings:

Deine Rasse: Rising Sun

Gegner Rasse: Rising Sun

Skill: Brutal

AI: Shinzo

Strategy:

Bauplan:

- 3 Dojo Cores

- 1 Power Plant

- 2 Ore Refineries (Optional)

Baut 20 Imperial Warriors bei einem Dojo und 20 Tankbuster in den anderen 2 Dojos (je 10).

Wenn du ca. 25 Einheiten hast, bewegst du deine Armee richtung Gegner. Macht einen Wegpunkt von Dojos, kurz vor der Gegnerischen Base, sodass wenn Einheiten dort rauskommen automatisch zur Gegnerischen Base gehen.

Sobald eure Einheiten angekommen ind greift mit allen an. Baracken, War Factory und Shipyard. Zerstört alle Einheiten die euch stören und zerstört das Hauptgebäude, jetzt noch den rest fertig.

Schaltet auch Kurzer Prozess Frei (wenn ihr schnell genug seid).

Übesetzt von Guide

Video zur Hilfe:

Damit machst auf kleinen Karten off oder online sogut wie jeden platt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich habs endlich geschafft mit den Leuten des Reiches, hätte nicht gedacht das da die Panzerabwehr-Soldaten so reinhauen bei den Gebäuden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...