Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WICHTIG !!!! eventueller BUG


King_Nico_10

Recommended Posts

hallo ich habe ein problem und glaube das ist ein bug mir fehlt online nur noch ein gold wappen und zwar 5 pure schüsse in einem spiel machen so ich spiele jetzt schon 20 spiele und mache wircklich jedes mal 10-15 pure schüsse. wa soll ich machen ich versuch schon alles schieße 5 tore mit pure schüssen mache viele pure schüsse aufs tor aber diese verf****e wappen kommt nit ist ja auch das letzte was mir fehlt.:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Spielst du auch mit deinem erstellten Team ? Mit einer Nationalmannschaft geht es ja nicht. ;)

Das sind immer Fragen, lol ich bin 27 und keine 5 :biggrin5:

Mir fehlen nur noch diese 2 Wappen bis Platin kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...