gangster1412 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Hallo, Könnt ihr mir evtl helfen? In dem Level ist so eine grüne Plattform die so aus sieht wie eine kleine Landebahn, sie ist auch am blinken.Was muss ich da tun ?Und ich komme da mit dem Floß nicht weiter !kann es einfach nicht fahren ! Bitte um Hilfe. Vielen Dank
Hasstier Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 gangster1412 schrieb: Hallo,Könnt ihr mir evtl helfen? In dem Level ist so eine grüne Plattform die so aus sieht wie eine kleine Landebahn, sie ist auch am blinken.Was muss ich da tun ?Und ich komme da mit dem Floß nicht weiter !kann es einfach nicht fahren ! Bitte um Hilfe. Vielen Dank Bei der Plattform musste nix machen und um das Floß zu fahren brauchst du n Char mit Schaufel... MfG Sascha
gangster1412 Geschrieben 28. August 2010 Autor Geschrieben 28. August 2010 Ok danke Mir fehlen auch noch 2 Figuren. Gibts da igendwo welche die versteckt sind ich glaube eine Frau und ein mann fehlt
Morle1909 Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 Leitfaden lesen, zum Guide klicken, auf die Lösung kommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.