Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

pain wird nicht gelöscht !!

killastyle_1

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute, hab wichtiges problem als ich versuchte das spiel pain zu löschen ging es nicht .. ich habe die ps3 ausgeschaltet und danach versucht zu löschen aber anstatt pain steht da jetz defekte daten und lässt sich NICHT LÖSCHEN !!!!

bidde helfen

peace killastyle_1:biggrin5:

Geschrieben

Hab das gleiche Problem ,wie der Threadersteller.

Es geht einfach nicht zu löschen,hatte die PS3 15min in den Löschvorgang drinne ,hab sie dann ausgeschaltet ,weil sich nichts mehr getan hat,hat dann 3 mal gepiepst,und seit dem steht da nur noch defekte daten und diese kann man ebenfalls nicht mehr löschen.:banghead:

Geschrieben

hast glück gehabt denn das kann sich zu einem virus weiter entwickeln denn es könnte dann zu einem system speicher werden und dann müsstest du formatieren mein freund hatte das gleiche problem und er hat dann seine spielstände auf ein usb stick gezogen und dann formatiert

Geschrieben

Ich hab fast das gleiche Problem. Doch bei mir handelt es sich um einen alten Chat-Raum den ich nicht dauerhaft löschen kann. Es geht zwar ihn zu löschen, steht auch Löschen abgeschlossen, aber wenn ich die PS3 reboote, ist er wieder da!!! WIESO zur Hölle? :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...