Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

perfekte saison (PES 2010)


Recommended Posts

:redface::redface::redface:heii leute

ich habe ein problem denn ich habe meister liga gespielt und wollte die trophäe perfekte saison doch sie kam nicht ich habe mit barca 2 saisons durchgespielt aber fast alle auswärts siege dem trainer überlassen aber habe champions league, spanischer pokal, und meister liga tabelle 1. und habe die trophy net bekommen warum ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt mal geschafft. War ein hartes Stück Arbeit, aber mit Barca alles gewonnen.

Inan, einfach simulieren und bei jedem S, was in dein Kalender kommt, speichern. Die Trophy kommt aber erst Ende Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...