Sveninho Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, suche Leute zum boosten und Trophies holn id: sven100 bitte mit Betreff adden Zitieren
Sveninho Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Suche immer noch Leute zum boosten und holen ALLER online-Trophys. Bitte adden mit Thema. Zitieren
Sveninho Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hallo, sind schon zu zweit und suchen noch ein 3. und/oder 4. Mann für einige online Trophies.Am besten für nächstes Wochenende (7. und 8.) Folgende Trophies sollen natürlich für jeden Mitspieler gemacht werden: - Gewinne 10 Teamkampf Kämpfe während dein Team in der Unterzahl ist. - Schießen Sie nur mit der Kanone 10 Spieler ab, die durch ihre Teamkameraden Schaden genommen haben. - Reparieren Sie mit einer einzigen Reparaturdrohne 90 GP. Bitte nur mit Headset melden zwecks absprachen. Added mich mit Hawx2 hinweis: IronKiller Die ersten 2 interessenten werden angenommen. MFG ironkrutt hab dich geadded^^ Zitieren
Sveninho Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Wer die bock hat die Online-Trophys zu holen, der kann sich gerne melden. Da ich Angst habe das iwann die Server heruntergefahren werden will ich das so schnell wie möglich über die Bühne bringen^^ Zitieren
Sveninho Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Brauche immer noch die meisten online-trophies! Also wer bock hat bitte mit Nachricht (Hawx 2 Trophys) adden: sven 100 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.