Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's H.A.W.X. 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mich nicht alles täuscht brauchst du einen bestimmten Rang bin mir aber nicht sicher!!

Habe auch ein Problem und zwar den Doppel-BUG!!!:xd::'> Bräuchte jemanden der mir hilft mich einmal auf Lvl 5 und einmal auf Lvl 10 zu stufen! Günstig für denjenigen wenn er vielleicht das selbe Problem hat! Dann kann man es gleich kombinieren für beide! Da die Leute immer nur auf's töten aus sind und ich nur XP sammeln möchte dauert es ziemlich lange und es sind meine letzten beiden Trophies! Schickt mir eine FA mit dem Thema HAWX oder so und wenn sich netterweise jemand meldet, sollte es recht flott ablaufen!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ PS3=Staubfrei

Warum auf Lvl 10 boosten ...für was?

War ein Denkfehler von mir!!:facepalm: Ich habe gedacht so wie man für Mach2 auf Lvl5 kommen muss um die Challenge freizuschalten, müsse man es auch für den Off-Modus machen, da er ja auch bei den Challenges aufgeführt ist. Allerdings erst ab Lvl10. Aber dem ist nicht so!!!:biggrin5: Folgt einfach dem LF ist schon gut so wie es dort steht! Mittlerweile auch erledigt auf Grund der Platinauszeichnung!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sooooo... um diesen Thread mal wieder nen bisschen Leben einzuhauchen....

Ich brauch Hilfe :biggrin5:

habe die story jetzt durch und muss noch den ganzen onlinekram machen...:banghead:

wenn das game noch jemand zockt...der kann mich ruhig adden...:smile:

also hoffentlich bis bald auf dem Flugfeld...

ps: bei der Freundesanfrage bitte den Betreff "HAWX 2" angeben...

pps: beim ersten Teil fehlen mir auch noch Trophäen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...