Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Feedback: News -> Release-Termine


KDSBest

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte mir gerade mal so nen paar Release-Termine mit na kippe anschauen, da ist mir aufgefallen, dass es der horror ist, die hier zu lesen. Keine sortierung alles hin und her gepostet. Teilweise spiele noch drin die schon längst draußen sind. Problem ist nur ich habe auch keine idee wie man das besser machen könnte, aber wer das nicht von anfang an hier im Forum bei den Release-Terminen mitverfolgt hat (wie ich), sollte sich auf viel informationen unsortiert und teils sehr veraltet gefasst machen :(

Vielleicht hat ja wer vorschläge wie man es verbessern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...