Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Paradis Platin Problem


FFM_ExtreMStyleZ

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst natürlich die Trophäe mit deinem Account erspielen, nicht mit seinem.

Eine Trophäe wird nicht erst nach ein paar Tagen angezeigt, sondern sofort.

Und warum ein Post jetzt das keiner deiner Kollegen eine Cam hat und im ersten Post schreibst du ein Kollege hat dir die Trophäe mit einer Cam geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi also ich habe alle trophäen in dem spiel außer die trophie Mugshot aber die kann ich selber nicht machen da ich keine cam habe aber ein kollege hat sie mir mit seiner cam gemacht nur das problem ist das die trophie jetzt bei ihm angezeigt wird aber bei mir nicht ich weißnet was ichmachen soll :banghead::banghead:
ja schon aber ich weiß net keine rmeiner kollegen hat ne cam^^

:emot-raise:...:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

???

Ich denke dein Kollege hat dir die Trophäe geholt? Oder war's kein richtiger Kollege, sondern ein Fremder aus'm Internet?

Normalerweise sollten die Trophäen alle korrekt angezeigt werden wenn beide synchronisiert haben. Könnte ein bisschen dauer, aber warum sollte das nicht gehen? Gibt ja auch viele die jetzt eine neue PS3 besitzen und trotzdem noch alle Trophäen besitzen. Wie lange ist das denn schon her?

EDIT:

Bob & MarCCeoN waren schneller ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich meinte ja ein kollege den ich von der ps3 kenne hat mir das gemacht und der wohnt sehr weit weg nicht ein kollege(freund) im rl von mir die ham alle keine cam und ja wenn man bei mir auf trophäen vergleichen geht sieht jeder das ich alle trophies + mugshot habe aber die platin wird nicht angezeigt und wenn ich bei mir sleber auf trophäen klicken sehe ich noch nicht mal die trophäe mit den mugshot

hmm so 3 wochen minimum aber mich ärgert nur das ich ne platin hab die ich aber trotzdem nicht habe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier eine Editier-Funktion, mit dem Button BEARBEITEN kann man Beiträge bearbeiten. Bitte nutzen und nicht so viele Doppelposts schreiben.

Nochmal, habt ihr die Trophäe mit DEINEM PSN-Account gemacht? Also war der Kollege mit deiner ID und deinem Passwort drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap er hat sich mit mir eingeloggt

Und er hat die Trophäe erspielt und sie ist gekommen? Dann müsste er auch die Platin-Trophäe bekommen haben wenn das die einzig fehlende dafür war oder?

Hat er denn danach die Trophäen synchronisiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade dein User-Profil gecheckt, die Mughshot-Trophäe hast du bekommen. Sollte dein Kollege aber nun die Platin für dich nicht bekommen haben weil er vorher deine Trophäen nicht Synchronisiert hat bekommst du sie dann natürlich auch nicht.

Also ist die Hauptfrage ob dein Kollege die Platin-Trophäe auch mit der Mugshot Trophäe auf deinem Account ausgelöst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht so sicher ob das Funktionieren wird, da du keine Trophäe mehr hast die die Platintrophäe auslösen könnte ...

Stimmt, denke auch das du die Platin so nicht bekommen wirst. Du hast die Trophäe ja schon. Sonst würde es ja gehen jede beliebige Trophäe mehr als einmal zu holen. Geht aber eben nicht.

Dein "Kollege" hat mit der Trophäe vermutlich kein Platin ausgelöst weil er vorher nicht synchronisiert hat. Er müsste das Spiel quasi für dich, also auch auf deinem Account an seiner PS3, einmal komplett auf Platin spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das jetzt nicht als einen Fehler des Spiels oder des PSN ansehen, sondern eher als Fehler des Spielers.

Wenn dein Kollege deinen Account auf seiner PS3 erstellt hat & nur diese eine Trophäe geholt hat, ist es doch logisch das man bei 1% keine Platin bekommt.

Also wer Trophäen auf der PS3 sammelt und auch seinen Account gelegentlich mal synchronisiert, sollte da eigentlich selber drauf kommen dass das nicht funktionieren kann wenn ich vorher nicht aktualisiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...