Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Durchschnittsbewertung: 5.29


Recommended Posts

 Schwierigkeit 7

Zeit 10-15h

 

Ich würde sagen gleich schwer wie Shank2, dort war zwar die Kampagne etwas leichter, dafür aber der Survival mode schwer.

Hier in Shank1 gibt es 2 Level gegen Ende, die sehr lange sind (man hat ja in Shank1 keine Checkpoints innerhalb der Levels). Daher 7.

 

Zeit ca. 10-15h schätze ich. Mir hatte seit 2011 nur der Hard Run gefehlt...

 

Hier ein Video + Tipps für den Hard Run:

Spoiler

Tipps:

- Immer die Shotgun 4 Schuss Kombo machen (Kreis + Bewegen nach links, rechts, links, rechts), so trifft man viele Gegner durch ihren Block/Schild hindurch

- Machete oder Kettensäge nutzen zwischendurch, sonst nur shotgun kombo machen

- wenn Gegner auf Dächern sind, entweder hochgucken und Granate werfen, oder an der Seite campen und mit Pistole abwechselnd gerade aus / schräg hoch schiessen, so kriegt man alles von der Seite UND die Gegner oben

 

Video:

 

 

Bei Fragen zum Game, gerne melden ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...