Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was gab es heute zu Essen-Thread

czeko1702

Recommended Posts

Geschrieben

Selbst gemachte Burritos.Vom Teig bis zum fertigen Burrito,

das ist extrem lecker kann ich euch sagen!

Gefüllt mit Kidney Bohnen,Hackfleisch,Zuckererbsen mit Karotten,Käse,Joghurttomatensauce und Käse und das natürlich noch richtig lecker scharf

Mexikanisches Essen ist echt top :drool5:

peace und noch en Guten heute

Geschrieben
Bei mir köchelt grad ein feuerrotes Chili con Carne. Dazu gibts wohl Kroketten und gemischten Salat.

Achtet auf eure Ernährung!

Guden!

Wohnst du in einem mexikanischen Imbiss???:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Wohnst du in einem mexikanischen Imbiss???:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

wenn ich an die burritos von heute mittag denke, würde ich das viel lieber als in einem bordell:eek6:

es waren nunmal noch kidney bohnen über, hackfleisch, mais tomatenmark und alles restliche waren nunmal noch da, was gibts besseres als alles in den selben topf zu schmeißen:biggrin5:

viele grüße & bin mal essen ;)

Geschrieben
wenn ich an die burritos von heute mittag denke, würde ich das viel lieber als in einem bordell:eek6:

es waren nunmal noch kidney bohnen über, hackfleisch, mais tomatenmark und alles restliche waren nunmal noch da, was gibts besseres als alles in den selben topf zu schmeißen:biggrin5:

hehe ich dachte schon, Guten:smile:

Geschrieben

meinst du du wohnst in einem bordell?

Geschrieben
Könnte man auch meinen, aber ich glaube er meint, es wäre ihm lieber, aber er wohnt nicht in einem Bordell;)

achso er würde sehr gerne in einem bordell wohnen aber noch lieber in einem mexikanischen restaurant

jetz hats bling gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...