Bogador Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Es ist jetzt oft vorgekommen das bestimmte Spieler nicht von allen gehört werden können. Obwohl andere Spieler sie wieder hören ... das ist sehr seltsam vorallem weil es dann ausserhalb des Spiels in Voice Chat wieder geht, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Seltheus Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ich hab für mich festgestellt, dass sowas immer direkt nach nem Disconnect auftrat wenn man dann wieder zurück eingeloggt hat, dass einen die Spieler die keinen Disconnect hatten, nicht mehr hören und andere Spieler, die auch einen Disconnect hatten, einen hören können.
Danima Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 Also woran das liegt kann ich mit Sicherheit nich sagen...aber zum Schluss hat es meistens funktioniert wenn uns kurz im PSN (manchmal reichte auch GeoNet aus) abgemeldet hatten und dann die betreffenden Personen nen Raum geöffnet hatten. Danach konnten wir uns MEISTENS wieder alle hören...Disconnects haben manchmal für solche Probleme gesorgt, aber manchmal auch dafür dass alles wieder lief. Naja....das GeoNet hat eben seine eigenen Regeln lol
Bogador Geschrieben 3. September 2010 Autor Geschrieben 3. September 2010 Also durch Reconnect's bekommt man es ganz gut hin, oder halt mit einen Raumwechsel oder kurz in eine Quest zu gehen. Aber was mich wundert das immer wieder die gleichen Leute damit Probleme haben. Ich hab mir extra ein gutes Headset gekauft (Logitech G35) und habe bis jetzt nie Probleme gehabt, nur gibts immer wieder Leute die von mir und anderen nich gehört werden können. Naja egal, liegt denke ich mal am Spiel, weil im PSN Chat gehts eigentlich immer.
Danima Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja das war bei uns auch so...immer dieselben, die diese Probleme hatten. Und einige konnten immer alle hören und wurden von allen gehört. Schon komisch....bis auf ganz wenige Ausnahmen. Dass man kurz in eine Quest geht und wiederkommt, hat bei uns leider eher selten geklappt....oder erst nach der 5. 6. 7. Quest oder so lol. Am ärgerlichsten war es eigtl. wenn man endlich alles am laufen hatte. Jeder konnte jeden hören. Man macht 2-3 Quest...und irgendwann hat natürlich irgendeiner nen Kick...das war dann immer ein Bangen ob man sich noch hören kann oder nich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.