Soccer_Legend Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Rege mich grade so über diese *zensiert* Steuerung auf wo evan im rohr krabbelt auf den scherben ich kenne den weg aber er krabbelt immer wieter?! biegt nie ab was isn das fürn scheiß -.- wie kann ich dem idioten sagen dass er nach LINKS soll und nicht gradeaus oder kehrtwende nach hinten???!!!-.-
freakazoid Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 öhm in dem an der kreuzung in die richtung drückst? hat bei mir jedenfalls super geklappt
propi Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Rege mich grade so über diese *zensiert* Steuerung auf wo evan im rohr krabbelt auf den scherben ich kenne den weg aber er krabbelt immer wieter?! biegt nie ab was isn das fürn scheiß -.-wie kann ich dem idioten sagen dass er nach LINKS soll und nicht gradeaus oder kehrtwende nach hinten???!!!-.- "ausprobieren" und nicht immer gleich nen neuen thread erstellen!!
BioHaZarD Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 könnte ja sein das dein stick am controller auch irgendwie kaputt ist. ich fand die stelle auch was blöd, da sich die kamera immer geändert hat wenn ich bei der kreuzung in andere richtung wollte. aber ansonsten wars nicht besonders schwer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.