Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

1. 1. Single oder Vergeben?

• Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Kenne ich leider nur alzu gut..

Ich wünsche dir nur, dass es nicht noch ein übles Nachspiel hat so, wie bei mir..

Das tut mir leid für dich :(

Aber ne, ich bin sau froh dass ich dei endlich los bin :xd::'>

Geschrieben
Wenn ich meine Ausbildung und mein Studium beendet habe, aber vorher kommt noch Schule. Also ich lasse mir da schon Zeit, bin kein Fan von halben Sachen und viel Stress. Ich brauche halt sehr viel zeit für mich.

Ich hätte das schon nicht falsch verstanden. ;)

Muss sagen, dass du eine gesunde Einstellung hast.

All zu früh anfangen mit dem Zeug bringtst doch auch nciht. Ich meine man muss nur mal mittags RTL schauen und da sieht man wieviele 14 Jährige schon Eltern werden:facepalm:

Geschrieben
Scripted Reality, anderes Wort dafür: Fake.

Ich rede jetzt nicht von "Familien im Leben" oder iwe der Kack heißt.

Gibt genug Dokus die da auch laufen mit echten Leuten.

Schon klar dass das "Asi-Tv" alles gefakte ist:dozey:

Geschrieben
Ich weiß, ich meinte nur, dass die Nachmittagssendungen auf RTL alle gefaked sind.

Welche Sendungen meinst du?

Ich guck RTL mittags nicht ich weiß nur dass da mal eine Zeitlang irgendwas über Teenie-Mütter lief. Kann auhc Pro7 gewesen sein, keine Ahnung. Guck's wie gesagt auch nicht so oft.

Außerdem ist das auch ganz egal.

Fakt ist, dass es immer mal vorkommt dass junge Menschen ungewollt und halt auch zu früh Eltern werden. Selsbt mit 18-20 finde ihc es noch relativ früh.

Geschrieben
Naja bei mir siehts grad auch noch rosig aus.

Ich abe mal Freundinnen gefragt und so und ich glaube die, auf die ich derzeit so stehe hat gewisse Probleme sich für Jungs zu entscheiden. Sie will wohl keien feste Bindung eingehen laut meiner Kusine und ist sich unsicher. Steht mal auf den, auf den, dann auf den und dann auf mich. Gibt viele Signale und Zuneigung und dann überlegt sie es sich plötzlich anders.

Bin zunem gewissen Prozentsatz noch optimistisch aber anonsten hört sich das was ich aus ihrem Freundeskreis höre nicht sehr gut an für mich. Zumal sie letzt oche noch viel und offen geschrieben hat und jetztseit dieser woche schreibt sie garnicht zurück oder wenn dann nur kurz und "bündig"...

Ich hoffe mal, dass sie immer noch die Einstellung vertritt, die sie hatte bei unsrer letzten Begegnung, weil wenn das Chatverhalten und so grad ihre tatsächliche Einstellung ist, dann ist das anze hoffnungslos verloren...

Wiek ann eine Frau von 100 auf 0 so ihre meinung ändern... sie hat mich nämlich schon seit Monaten im Blick gehabt, also an mir liegts sicherlich nicht.

Das problematische ist, ist, dass ich derzeit nur an sie denke und wenn ich jetzt tatsächlich negative Reaktionen erhalte werde ich erstmal so depri sein, dass das alte Single und Spaß Wochenende erstmal fürn paar Wochen(?) Geschichte ist.

Jetzt weiß ich auch, warum hier einige immer so depri waren :D (<-eig ist mir nicht zu lachen zumute) ... FRAUEN EY!!! ill man mal was ernstes und sie nicht einfach nur zum Spaß haben, dann bekommt man ne Abfuhr,... dann wenns schmerzt.

Aber i keep on praying...

Für außenstehende ist das immer schwer zu beurteilen, aber wenn die selsbt nicht weiß was sie will, pass lieber auf.

Nacher machst du dir zu große Hoffnung und wirst dann bitter enttäuscht. Ist einem Kumpel von mir schon 2x passiert. (Nein, wenn ich Kumpel schreibe meine ich auhc Kumpel und nicht mich:xD:)

Geschrieben
Jo so lief das, und so läuts jetzt auch wieder. Sie hab ich in den Ordner "unwichtig" geschoben.

Das witzige ist, dass ich es ordentlich verkackt hab, falls sie iwleche technischen Probleme hatte und sich deshalb nie mehr gemeldet hat. habsie nämlich am Freitag mit Freundinnen im Club getroffen und ihr keine Beachtung geschenkt, zwar flüchtig mit den Augen begrüßt aber dann links stehen gelassen und sichtbar für sie später mit anderen Mädchen getanzt.

Sie hat ganz schön verwirrt und irgendwie glaube ich leicht enttäuscht geschaut... aber das hat sie davon. Ich bin niemand, den man zappeln lässt, erst recht nicht, wenn ich es mal ernst meine. Da macht sie sich in kürzester zeit uninteressant und ersätzlich in meinen Augen und genau das hab ich ihr gezeigt. Vllt. überlegt sie sich ja jetzt mal, wie sie reagiert, wenn sie merkt, dass sich da ein Junge richtig ins Zeug legt. Wenn man dann noch auf den Typen steht ist vllt. ignorieren und zappeln lassen nicht angebracht.

[X] Lektion gelernt

...man kann sich ja nicht zum Trottel halten lassen...

Geschrieben
Ihr kennt euch aber schon persönlich und habt euch auch mal getroffen!? ^^

:xd::'>

Da muss ich an einen Kumpel denken, der eine Freundin über die Ps3 kennengelernt hat, aber die sich nie gesehen haben:facepalm:

Geschrieben
Das ist ja mal ekelhaft :D.

Des machen bestimmt auch leute mit Hunden oder so :frown::skep:.

Naja, jetzt bitte ein anderes Thema :D.

Bei uns im Landkreis wurde letztes Jahr einer wegen sowas verurteil :D

Der hatte zwei Hunde und ener davon war sein Lieblingshund... süß :)

Geschrieben
Made my day! :xd::'> Wenns danach geht fahr ich zweigleisig. Ich hoffe die beiden merken nich, das ich sie gegenseitig betrüge. :xd::'>

Musst dann wohl die eine Hand hinter den Rücken halten, damit sie nichts sieht ;)

Geschrieben
Die Trennung macht mir wirklich nix. Hab eher ein schlechtes Gewissen gegenüber ihr.

Alles was mich an der Beziehung gestört hat ist bei ihr genau anders.

Sie ist wirklich sehr gebildet und interessiert sich für die gleichen Dinge wie ich. Was sich auch bemerkt macht.

Und ganz nebenbei ist sie genau mein Typ.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Sie hat doch einen Freund, nicht wahr?

Dann lass lieber die Finger von ihr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...