Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Tja Leute. Was soll ich sagen, ähm ... eigentlich bin ich einer der da nie so groß auspackt wenn es um Thema LIEBE, BEZIEHUNGEN usw. geht. Ich bin da so nach den Motto "Ein Gentleman genießt und schweigt"

Aber ich will nicht ganz so Geheimnisvoll sein. Alles verrate ich natürlich nicht.

Eine große feste BEZIEHUNG hatte ich in der Schulzeit. Von NOVEMBER 2005 bis SEPTEMBER 2008. Ende 2008 war dann Schluss. Sie ging weg nach KIEL wegen ihrer Ausbildung. Und ich blieb hier wegen meiner Ausbildung. Es hatte halt nicht mehr so gepasst. Das wäre jetzt alles zu viel jedes Details hier aufzuzählen. Auf jedenfall sind wir mit guten Worten auseinander gegangen, ohne Streit. Ich HASSE Streit.

Die zweite BEZIEHUNG. Wenn man das überhaupt BEZIEHUNG nennen kann. War nur ein kurzes Ding. Eher mehr ein, ähm ... reines Vergnügen.

Seither bin ich SINGLE & habe meinen großen Spaß ;)

Sagen wir es so :)

Ich bin ja auch erst 21. Irgendwann wird schon wieder was großes auf mich zukommen. Auf jedenfall will ich es nicht wie mein großer Bruder nachmachen. Sofort gleich die erstbeste nehmen, Kind bekommen usw. Und als Pantoffelheld enden und die HIGHWAY TO HELL zu fahren.

Ich weiß, das ist nicht feinfühlig, wenn man was gegen Geschwister sagt. Aber das musste mal raus. Irgendwann wird ey mal die BOMBE platzen und werde es ihn knallhart sagen wie er sich verändert hat.

Jetzt wieder zu mir:

Ich will testen, genießen und noch Spaß haben usw.

Damit ich später zu mir sagen kann wenn ich im hohen Alter bin und im Sterben liege:

"Ich habe alles genossen und mitgenommen wo ich die Möglichkeit hatte."

Also, um es kurz zu fassen. Ich bin erstmal SINGLE & habe Spaß :)

ich würde es gleich sagen wie er sich verändert ich könnte dabei nicht zuschauen wie es sich entwickelt würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ganz ehrlich, mit 29 in einer festen Beziehung zu sein und ein 3-jähriges Kind zu haben ist alles andere als unnormal. Das hörte sich bei dir so an, als wenn dein Halbbruder mit 18 Jahren Vater geworden wäre, dann hätte ich das ja noch nachvollziehen können. Und wer weiß wo du in 5 Jahren stehst. Und wenn meine Familie der Meinung wäre, dass meine Frau / Freundin nicht zur Familie passt blabla, dann finde ich es nachvollziehbar, dass man sich eher von seiner diesem Teil der Familie abwendet ...

er hat nie gesagt dass es unnormal ist nur das sein Bruder sich verändert hat und das er fast keine Zeit mehr hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man merkt halt generell doch , dass "Gamer" oft Single sind . So negativ war der Beitrag von RTL gar nicht ;):)

Das sagt gar nichts aus 1. sind hier viele User noch Jung und wollen gar keine Beziehung wollen 2. kannst du das hier doch nicht an einer Umfrage ablesen wo vielleicht 800 Leute teil genommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...