Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seid ihr Single oder Vergeben?


Miin

Single oder Vergeben?  

1.075 Stimmen

  1. 1. Single oder Vergeben?

    • Single
      570
    • Vergeben.
      505
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Seit fast 6 Jahren vergeben, wenn ich genau bin seit 16 Jahren.:smile: Fast von einer beziehung in die nächste. Nicht das ihr denkt ich bin ne Schl...., es waren 2. Bin stolz drauf.

Das sind die Frauen heutzutage.Und die Männer wissen es nichtmal :D

Ich find's geil. xD

Warst(oder bist) du mit 2 Männer gleichzeitig zsm?So hab ich das jetzt verstanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verliebt sein nach 10 Minuten, obwohl du den Menschen nicht kennst, nichts über ihn weißt? Ich denke mal eher du findest diejenige dann "nur" anziehend und attraktiv, sprich optisch halt ansprechend. Aber ob du sie immer noch lieben würdest wenn du ein paar Wochen mit ihr gelebt hast? Ihr benutzt (fast) alle das Wort "Liebe" viel zu schnell für meinen Geschmack =/ Es gibt auch noch Wörter wie "verknallt sein" und "interessant/ansprechend finden" etc.

Genau. :smile:

Ich hatte vorher auch Beziehungen wo ich dachte ich sei richtig verliebt,bis ich meine jetzige Freundin kennengelernt hab.

Hab sie jetzt 2 Wochen nicht gesehen weil sie im Urlaub ist und das tut schon etwas weh.

Oder wenn ich wieder nach Hause fahre(weil sie 17Km entfernt wohnt) will ich sofort wieder zu ihr.

Das hatte ich davor in den Beziehungen nie,da war ich froh,wenn meine Freundin nicht bei mir war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib jetzt schon ca 4 Monate wieder mit meiner Ex und wir stehen uns wieder sehr nahe. Wir haben schon oft darüber geredet wieder zusammen zu sein aber da gibts ein Problem: Sie kommt mit meinen neuen Hobbys nicht klar.

Einerseits das Fitnessstudio wo ich viel Zeit verbringe und dann noch das Motorrad fahren wo sie strikt dagegen ist.

Weiss echt nicht ob ich das "aufgeben" soll. Weniger Fitness kann ich noch verkraften aber mit dem Motorrad fahren aufzuhören.. I don't know...

Dann ist sie keine perfekte Freundin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt seit 4 Monaten vergeben und es macht mir voll zu schaffen,dass ich mit ihr nur das Wochenende verbringen kann und halt die Ferien und freien Tage im Jahr,wegen Schule und Arbeit.

Ihr geht es genauso,dass sie fast schon am weinen ist,wenn ich oder sie fährt.

Hatte vorher noch nie so etwas,dass es mir schon schlecht geht wenn ich mich von ihr verabschieden muss. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisfalkon

Ja,das stimmt.

Ich bin jetzt 7 Monate mit meiner Freundin zusammen.

Davor hatte ich auch schon Freundinnen und ich hab da auch schon gesagt,dass ich die geliebt hab,aber da war es mir noch nicht bewusst wie umfangreich und wie bedeutsam es ist.

Wir denken,dass wir füreinander geschaffen sind und ich kann mir auch noch mehr vorstellen mit ihr und wenn das mal auseinander gehen sollte,bin ich mir sicher,dass ich daran kaputt gehen werde.

Naja,hoffen wir es mal nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...