Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugniss abzulegen!


kai_goal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

soweit wie ich weiss gibt es leider keinen anderen weg die 500 games zu machen mit dem virtual pro!

entweder du zockst den managermodus und hast in jedem Spiel deinen Pro dabei oder machst per Anstoss deine spiele, aber boosten wie bei Fifa11 kannst du es leider nicht musst also viel zeit dafür investieren, jedoch sollte dies kein Problem darstellen wenn man die Online Trophaen hat weil man sich ja für die Offline Trophaen nicht abhätzen muss und man somit auch wieder andere Spiele zocken kann wenn man mal keine lust darauf hat bis man die 500 Pro games voll hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ich für die 500 Spiele auch im Anstoss-Be a Pro Spiel einen anderen Spieler wählen, so dass mein VP von selbst gesteuert wird oder muss ich diesen selber steuern?

Nein du kannst natürlich einen anderen Spieler steuern.

So hab ichs immer gemacht, als ich keine Lust hatte, Be-a-Pro-Spiel beim Anstoß, einen anderen Spieler gewechselt und einfach laufen gelassen.

Nur dann alle 4 Minuten x gedrückt für die nächste Halbzeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh langsam nicht mehr durch! Zaehlt es denn, wenn ich meinen pro bei bayern reinhaue, und dann die 100 onlinesiege mache? Ich spiele dann zwar nicht den pro modus direkt, aber man könnte so ja 100 spiele sparen! Also zäehlt das?

Dann frage zu den 5 titeln in den 5 ligen: reicht es wenn man mit barca in spanien und inter italien den pokal direkt nach den freundschaftsspielen im managermodus gewinnt, oder MUSS man jeweils die Meisterschaft im land holen? Darf man den pro in diesem modus ins team holen, oder kommt dann die trophy nicht?

Was mir auf gefallen ist: bei der trophy mit dem 2 mal aufsteigen hatte ich einige spiele gespielt (vp war im team und aufgestellt), spiele wurden nicht gezählt, lags am amateur schwierigkeitsgrad?

Sind die beiden trophys für in jedem stadion und mit einem verein aus jeder liga in jedem modus möglich bzw kann man die eventuell mit den 100 online siegen kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...