Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugniss abzulegen!


kai_goal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey, arbeite grad meine Spiele mit dem Virtual Pro ab und mach nebenbei noch den Globetrotter. Jetzt ist mir aufgefallen dass seit 2 Tagen die Spiele nicht mehr angerechnet werden. Kann mir Jemand sagen woran das liegt? Schwierigkeitsgrad wurde nicht geändert, Savegame auch nicht. Eigentlich hab ich nichts gemacht außer dazwischen mal ein anderes Spiel eingelegt zwecks Abwechslung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey, arbeite grad meine Spiele mit dem Virtual Pro ab und mach nebenbei noch den Globetrotter. Jetzt ist mir aufgefallen dass seit 2 Tagen die Spiele nicht mehr angerechnet werden. Kann mir Jemand sagen woran das liegt? Schwierigkeitsgrad wurde nicht geändert, Savegame auch nicht. Eigentlich hab ich nichts gemacht außer dazwischen mal ein anderes Spiel eingelegt zwecks Abwechslung

Speicherst du auch deine Einstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt schlägts aber 13 ... 2 Tage lang hat sich der Zähler nicht bewegt - dann hab ich mal wieder weitergespielt und schwupps ein Spiel mehr! *verwirrt*

Woran liegt das? Autosave ist an, Schwierigkeitsgrad nie umgestellt ... ich bin völlig überfragt.

Noch was anderes, im Leitfaden steht man darf nur mit einem Controller spielen! Was ja ziemlich blöd ist, da ich viel und gerne mit Freunden Spiele. Früher hat sich der Zähler auch nicht bewegt wenn ich Anstoss-Spiele gemacht habe mit Freunden. Vorgestern haben wir die Fifa11 Demo gespielt und empfanden die einzelnen Schwierigkeitsgrade als heftiger als vorher. Zum Vergleich warfen wir Fifa10 ein und testen das ganze. Auf einmal zählen die Anstoss-Spiele mit meinem Virtual Pro mit sobald ich auf Profi oder höher Spiele.

nun meine Frage: zählen die jetzt tatsächlich nicht zu den 500? Normalerweise wurden die, die nicht zählen auch nicht hinzugefügt. Ich versteh die Welt nicht mehr, entweder ist diese Trophy ultra verbuggt oder mein Fifa10 hat ein eigenleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ein paar fragen: ich will alle stadien, be a pro, und ein team aus jeder liga kombinieren. deswegen wechsle ich immer den verein bis ich die hab.

1.kriege ich die stadien auch auf amateur?

ich will nämlich verhindern das ich alle leistungen kriege vor dem 500.ten spiel.

2.oder zählen spiele auf amateur nicht zu den 500?

3.oder gibt es leistungen die ich mir aufsparen kann ohne gefahr zu laufen die ausversehen zu machen? also z.b. irgendwas in der arena (ausser jonglieren).

4.oder kann ich den einfach ins tor stellen, dann würde ich ja kaum leistungen kriegen?

5. wie mach ich es insgesamt am besten,schnellsten und effektivsten

EDIT: hat sich erledigt. wenn ich mir die arena-abzeichen wie z.b freistoss aufhebe sollte das kein problem sein oder?

EDIT2: wenn ich ausgewechselt werde zählt das ja nicht für die 500 oder? wenn ich jetzt die be-a-pro saison mache und einfach nix mache werde ich dann ausgewechselt oder kann ich das in ruhe runterlaufen lassen und nebenbei was anderes machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann auf meiner save data nicht mehr zu zweit spielen ... bleibt nachm anpfiff sofort hängen ... nur einzelspieler funktioniert ...

Hallo leader84,

also Du mußt den 2. Controller als 3ten Controller anmelden.

Controller 1 = Controller 1 + Controller 2 = Controller 2 = (ABBRUCH)

Controller 1 = Controller 1 + Controller 2 = CONTROLLER 3 = Spielen

So, war es bei mir.

Viel Spaß

Gruß Arndt

erni54321

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leader84,

also Du mußt den 2. Controller als 3ten Controller anmelden.

Controller 1 = Controller 1 + Controller 2 = Controller 2 = (ABBRUCH)

Controller 1 = Controller 1 + Controller 2 = CONTROLLER 3 = Spielen

So, war es bei mir.

Viel Spaß

Gruß Arndt

erni54321

werds mal ausprobieren ... wäre cool wenns klappt ... trozdem danke schonmal ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das Problem, egal was ich mache der Zähler rührt sich nicht. ob ich die Schwierigkeit geändert habe ob ich mit dem Pro gespielt habe oder nicht habe gewonnen mit dem Pro und verloren, nichts blieb immer bei 60 Spielen, 41 Siegen etc. Danach habe ich alle Speicherstände gelöscht mir einen neuen Pro erstellt und gespielt es wird immer noch kein Spiel gezählt jetzt bleibt der Zähler auf 0!!! Ja habe die Auto Speicherfunktion an und auch schon ohne versucht, keine Veränderung! Bitte brauche dringend hilfe bin echt ratlos und das ist die letzte Trophy die mich von dieser reudigen Platin dieser EA-Lümmels trennt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE!HILFE!HILFE! Das Problem besteht immer noch!

Hab' echt keine Ahnung voran das liegt! Habe sämtliche Modi

mit dem Pro gespielt, keine Zählung,

Schwierigkeit verändert, keine Zählung,

Auto Speicher ist egal ob an oder aus, keine Zählung,

Speicherdaten gelöscht, keine Zählung (Zähler bleibt auf 0!!!)

WAS ZUM GEIER SOLL ICH TUN????

Etwa die Spieldaten löschen und neu installieren??

Dann kann ich mein Ultimate Team wohl auch neu starten??

Oder wie sehe ich das? Bitte um schnelle Antwort da ich nicht mehr weit von der Platin Trophähe weg bin und mich endlich besseren Games widmen möchte! NIE WIEDER EA-FUßBALL-GAMES!!!!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zählt mittlerweile wieder mit! Kein Plan warum auf einmal.

Habe weiterhin sämtliche Sachen ausprobiert und irgendwann ging es wieder! Einstellungen sind wie folgt: (falls noch jemand mal solche Probleme haben sollte)

Schwierigkeitsgrad Halbprofi

AutoSpeichern AN

Und mache die Spiele über Anstoß und Be a Pro Spiel Menü

und es ist egal ob ihr euern Pro steuert oder nicht hauptsache

er spielt mit!!! Hoffe ich kann denen helfen die so elendlich

daran verzweifeln wie ich es tat und danke an alle für KEINE Hilfe!!!

Zockt bestimmt schon alle FIFA11, Drecksgame!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...