Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Ja. Ich benutze es zur Zeit. Für den Preis und dafür das es kabellos ist klingt es sehr gut. Fand ich vom klang sogar besser als das px5 von TB. Ok gut,danke. Gruß Lordy4007
Seraph2k Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 [...]und es ist bereits auf dem Weg:biggrin5:. [...] Ich schätze es könnte heute schon ankommen... dann mal viel Vergnügen beim Einhören. bei mir hats etwa 5 Stunden gedauert bis ich aus dem WOOOOOOW-Stadium raus war und mich dann vom Tritton-Surround auf den MMX-Souuroung umgestellt hatte.
Bambule Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich hab mir vor 'nem halben Jahr das Tritton Pro+ 5.1 bestellt und bin vollends zufrieden. Der einzige Mangel ist mMn die fehlende DTS Untestützung. Damit kann ich aber gut leben. Sound, Tragekompfort und Einstellungsmöglichkeiten sind für den Preis Spitzenklasse. DTS kann aber keines der hier genannten Headsets. Außer das Headzone für 1300€ Und warum brauch man bei der PS4 HD Sound für ein HS. Wenn wie gesagt kein HS DTS kann wird HD erst recht nicht funzen. Und die neuen Headsets oder MixAmps die dafür vielleicht entwickelt werden haben bestimmt ihren preis. Da fällt mir gerade ein das die PS3 HD Sound unterstützt. Zumindest bei Blay-Ray Filmen hab ich ab und an HD Master usw. Aber bei Spielen habe ich bisher höchsten DTS gesehen. Also denke ich mal eher das die Spiele-Entwickler keinen Wert auf HD Sound legen, weil das noch mehr Arbeit beansprucht.
McSilversurfer Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Zitat von McSilversurfer[...]und es ist bereits auf dem Weg:biggrin5:. [...] Ich schätze es könnte heute schon ankommen... dann mal viel Vergnügen beim Einhören. bei mir hats etwa 5 Stunden gedauert bis ich aus dem WOOOOOOW-Stadium raus war und mich dann vom Tritton-Surround auf den MMX-Souuroung umgestellt hatte. So, der erste Report zum Neuen HS oder Kopfhörer. Sehr schnelle Lieferung von roxxgames. Preiswerter als bei Amazon, fast 300 € weniger!!! Erstklassig verpackt. Alleine das auspacken hat Spass gemacht. Die PS-3 hat die Komponenten problemlos gefunden. Die Einstellungsoptionen, z.B. das Optische Kabel für den Sound anzuschließen an dem MixAmp ohne Probleme. Der Wechsel vom Receiver zum Amp geht problemlos. Und nun der Sound: S A G E N H A F T Ob nur Chat oder mit Spielsound am Ohr! Ich genieße es ohne Ende, meine Erwartungen an diesen Kopfhörer werden zur Zeit vollends erfüllt. Danke an Deine Beratung und Empfehlung...;-)...
Seraph2k Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Freut mich zu hören Wie gesagt, man zahlt ne Stange Geld hat dafür aber eine fantastische Qualität und wie du schon sagst, selbst das Auspacken hat Spaß gemacht. Zocke gerade mit dem HS Crysis 3 und das ist der Hammer! Wie gesagt tonmäßig kommt da auf dem aktuellen Markt eigentlich nicht viel ran, jetzt spielst du in der Championsleaque und deine Ohren werden es dir danken! Hab gerade heute Nachmittag mal wieder ein wenig gezockt und da ist mir wieder aufgefallen, wie bequem das HS eigentlich ist
tino Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt gekaufte Headsets, wo natürlich noch PS3 draufsteht, werden auch auf PS4 kompatibel sein, oder?
kingdenoo Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt gekaufte Headsets, wo natürlich noch PS3 draufsteht, werden auch auf PS4 kompatibel sein, oder? Sollte eigentlich problemlos funktionieren
Seraph2k Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Jetzt gekaufte Headsets, wo natürlich noch PS3 draufsteht, werden auch auf PS4 kompatibel sein, oder? Kompatibel ja, aber wie gesagt kein DTS. Würde zurzeit kein HS ohne Kabel kaufen und die Füße erstmal still halten Erst soll SOny mal die Fakten auf den Tisch packen...
born_toulouse Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Frage an die Spezialisten unter euch (wollte mir jetzt nicht alle 1700 Kommentare durchlesen): Ist es möglich an einer PS3 zwei Headsets anzuschließen? Morgen kommt ein Freund zu mir, und wir wollen Online auf meiner Playse zocken, können wir beide ein Headset anschließen und uns mit den anderen unterhalten auch wenn nur einer zockt? Ich hoffe man versteht was ich meine!
Lordy4007 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Frage an die Spezialisten unter euch (wollte mir jetzt nicht alle 1700 Kommentare durchlesen):Ist es möglich an einer PS3 zwei Headsets anzuschließen? Morgen kommt ein Freund zu mir, und wir wollen Online auf meiner Playse zocken, können wir beide ein Headset anschließen und uns mit den anderen unterhalten auch wenn nur einer zockt? Ich hoffe man versteht was ich meine! Nein das geht nicht.Man kann pro Playstation nur ein Hs gleichzeitig nutzen. Gruß Lordy4007
born_toulouse Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Schade, aber danke für die rasche Antwort.
Bambule Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Nein das geht nicht.Man kann pro Playstation nur ein Hs gleichzeitig nutzen.Gruß Lordy4007 Beim Tritton AX Pro geht das. Dafür hat man extra ein 2ten anschluß bei der Decoder Box.
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Stimmt, aber die stirbt ja leider nunmal sehr schnell...
hawk117 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Stimmt, aber die stirbt ja leider nunmal sehr schnell... Vielleicht hattest du auch nur Pech mit der Decoder Box. Sonst hab ich nämlich von niemanden gehört das die Decoder-Box kaputt ist. Meine läuft auch noch einwandfrei...........
Seraph2k Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Dann hatte ich Pech, wobei der Garantierfall im Nachhinein mein Glück war, da ich so viel schneller zum Beyer kam
grouby90 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Was haltet ihr von dem Headset? https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=pd_rhf_gw_p_t_1_W2SC Bin stark am überlegen, ob ichs mir kaufen soll!
kingdenoo Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Das tolle bei Tritton ist das man kein Headset einzelnen bekommt sondern nur mit Decoder-Box, das fand ich echt scheiße da ich mir eig. noch ein zweites HS holen
Bambule Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Vielleicht hattest du auch nur Pech mit der Decoder Box. Sonst hab ich nämlich von niemanden gehört das die Decoder-Box kaputt ist. Meine läuft auch noch einwandfrei........... Meine und bei 4 anderen die ich kenne auch. Aber lohnen würde sich der Spaß trotzdem nicht ein 2tes HS anzuschaffen.
kingdenoo Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Meine und bei 4 anderen die ich kenne auch. Aber lohnen würde sich der Spaß trotzdem nicht ein 2tes HS anzuschaffen. Jo das war der nächste Punkt wieso ich mich nicht weiter dafür eingesetzt habe an ein zweites ranzukommen, da beide ja die selbe Soundausgabe bekommen und das HS dann im Endeffekt für einen wertlos wird bei Multiplayergames
Seraph2k Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Zur Not müsst ihr es machen wie zwei Kumpels von mir. Zwei TVs mit PS3 und HS nebeneinander stellen und dann gemeinsam übers Internet zocken, das war echt genial Dann hatte ich wohl einfach Pech mit meinem Montags-Tritton AX Pro. Erst Mikro kaputt und dann die Decoderbox. Immerhin drückt jetzt am Kopf nix mehr nach 5-6 Stunden zocken... @Grouby: Es erfreut sich zunehmender Beliebtheit, aber erwarte nicht zu viel davon. So wie sich die Rezensionen lesen, scheint sehr schon sehr basslastig zu sein und es ist und bleibt kabellos, erwarte also beine Soundqualität der Güteklasse 1. Sollte aber dennoch als solides EInsteigerheadset zu gebrauchen sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.