Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super danke schon mal für die Info. Ich würde jetzt gerne nur noch wissen ob ich mehrere Pulse Wireless Headsets an die PS3 schließen kann. Kann mir dazu irgendjemand was sagen??? Ach und wenn ich gerade dabei bin, vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich konnte im ganzen www. KEIN Toslink splitter finden. Er muss einen optischen Eingang und 4 optische Ausgänge haben. Das wars....nur konnte ich nirgends einen Finden. Ich wäre dem jenigen EXTREM dankbar wenn er für mich einen findet. Preis ist mir erst mal Wurst! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super danke schon mal für die Info. Ich würde jetzt gerne nur noch wissen ob ich mehrere Pulse Wireless Headsets an die PS3 schließen kann. Kann mir dazu irgendjemand was sagen??? Ach und wenn ich gerade dabei bin, vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich konnte im ganzen www. KEIN Toslink splitter finden. Er muss einen optischen Eingang und 4 optische Ausgänge haben. Das wars....nur konnte ich nirgends einen Finden. Ich wäre dem jenigen EXTREM dankbar wenn er für mich einen findet. Preis ist mir erst mal Wurst! :smile:

Also ich konnte nur diesen finden:

https://www.inday.com/tlda1/tlda1.htm

Ich weis aber nicht,ob es mit dem so funktioniert wie du es dir vorstellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte nur diesen finden:

https://www.inday.com/tlda1/tlda1.htm

Ich weis aber nicht,ob es mit dem so funktioniert wie du es dir vorstellst.

Danke schon mal für deine Arbeit. In den USA hatte ich auch einen Gefunden. GENAU das suche ich. Nur von einem deutschen Händler. Das kann doch nicht sein das hier so etwas nicht hergestellt wird....!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super danke schon mal für die Info. Ich würde jetzt gerne nur noch wissen ob ich mehrere Pulse Wireless Headsets an die PS3 schließen kann. Kann mir dazu irgendjemand was sagen??? Ach und wenn ich gerade dabei bin, vielleicht bin ich ja zu blöd aber ich konnte im ganzen www. KEIN Toslink splitter finden. Er muss einen optischen Eingang und 4 optische Ausgänge haben. Das wars....nur konnte ich nirgends einen Finden. Ich wäre dem jenigen EXTREM dankbar wenn er für mich einen findet. Preis ist mir erst mal Wurst! :smile:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+verteiler&sprefix=TOSLINK%2Caps%2C145

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn jetzt damit??? Meinst du ich wäre nicht so schlau gewesen bei amazon zu schauen? Ist ja nett wenn du mir helfen magst aber bitte dann nur mit direkt Link. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man noch an Zubehör um das Beyerdynamic MMX300 an die PS3 anzuschließen? Oder ist alles dabei wenn ich das HS bestelle?

Dann aber den 2013er Mixamp! Schau dir auch mal den 770er oder 880 in Kombination mit nem Modmic an. Das sollte eine enorme Performance bieten, weil beim MMX 300 nur 32 Ohm vorhanden sind. Ich selbst versuche aber in Erfahrung zu bringen, ob die 250er laut genug sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. ich habe mir jetzt das tritton pro+ geholt.

als ich beim herausfinden war welches die beste einstellung für mich bei black ops gewesen bin, musste ich feststellen, dass wenn ich alles auf grün stelle. nur dier rear lautsprecher auf rot sind. NUR SOUND AUS DEM LINKEN LAUTSPRECHER KOMMT.

kann das jemand bestätigen oder hat mir saturn nen schrott ding angedreht?????

wäre um jede antwort dankbar.

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marcy1984

Defekt würde ich sagen.

Sicher hast du es schon ausprobiert, aber lieber nachfragen. Du stehst auf 12 Uhr, Ton kommt von links, wenn du dich jetzt langsam um 180 Grad drehen tust und nach 06 Uhr schaust müsste der Ton von rechts kommen.

Wenn nicht... oder Wackelkontakt am Optischen Anschluß. Wir hatten hier auch schonmal das Problem, das das optische Kabel verdreht war, und die Töne falsch durchkamen.

Kann es mir zwar nicht vorstellen... aber getestet auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein AX Pro hält jetzt schon 3 Jahre. Kommt auch immer drauf an wie man mit den sachen umgeht

das mag für viele prisukte zutreffen, ist aber im Fall von TB und Tr völliger Quatsch. Habe mein HS immer pfleglich behandelt und sogar auf nen KH-Ständer gestellt. Das Teil war nach 15 Monaten in einem perfekten Zustand und war dann defekt. Plastik ist und bleibt Schrott, daher kann und werde ich in Zukunft nur noch den Weg von Replicant gehen --> Federstahl und solide Verarbeitung mit 5 Jahren Garantie.

Edit: @Bambule:

Zum Glück hätte er ja 14 Tage Zeit ;) Ich würde die sogar für 500€ sofort nehmen, denn die scheint über alle Maßstäbe hinaus zu reichen, aber das ist halt mal wieder typisch Beyer... Seit ich den DT 880 auf der Birne hatte, will ich nix anderes mehr kaufen und hören, dann erst habe ich gemerkt wie andere HS wirklich klingen, selbst 250€ Topprodukte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls nicht kauf ich es für 200 okken ab:xD::xd::'>:xD:

200? Das Komplette System inklusive Kabel und Kopfhörer hat mich 1700€ gekostet ;) Hänge ne 0 drann, dann können wir drüber reden :D

das mag für viele prisukte zutreffen, ist aber im Fall von TB und Tr völliger Quatsch. Habe mein HS immer pfleglich behandelt und sogar auf nen KH-Ständer gestellt. Das Teil war nach 15 Monaten in einem perfekten Zustand und war dann defekt. Plastik ist und bleibt Schrott, daher kann und werde ich in Zukunft nur noch den Weg von Replicant gehen --> Federstahl und solide Verarbeitung mit 5 Jahren Garantie.

Edit: @Bambule:

Zum Glück hätte er ja 14 Tage Zeit ;) Ich würde die sogar für 500€ sofort nehmen, denn die scheint über alle Maßstäbe hinaus zu reichen, aber das ist halt mal wieder typisch Beyer... Seit ich den DT 880 auf der Birne hatte, will ich nix anderes mehr kaufen und hören, dann erst habe ich gemerkt wie andere HS wirklich klingen, selbst 250€ Topprodukte...

Also ich konnte es jetzt alles zusammen ausgiebig und lange testen um ein PERSÖNLICHES Urteil ab zu geben.

Zuerst zu der Headzone:

+ Sehr gute Verarbeitung. Alles fühlt sich sehr wertig an. Komplett aus einem Teil gefrässt.

+ Bis jetzt der beste Surround Sound den ich bei Kopfhörern bis jetzt erlbet habe. ABER nicht überragend.

+ Das Headzone schafft es sogar den Sound nach hinten zu simulieren. Große klasse!

+ Absolut Glasklarer Klang und wahnsinnig preziese!

+ Mehrere Einstellmöglichkeiten. Er versucht auch aus JEDEM Signal egal ob 2.0PCM oder Bitstream mix ein Surround Klang zu erzeugen

+ Optischen Ausgang

+ Ist auch ein sehr guter Kopfhörer Verstärker. Er schafft nicht nur einen KH mit 250 Ohm sonder 4 gleichzeitig. Was 1000 Ohm entspricht. Lautstärke bleibt gleich!

+ Man kann sehr feine Einstellungen am Lautstärke Regler einstellen

- Keine Fernbedienung

- Sehr teuer (Preis-Leistung fragwürdig. Würde es eher in der 500€ Liega einordnen)

- Nur ein optischer Eingang

- Keine Analogen Eingänge

- Surround Sound nur bei DTS oder Dolby Digital Sehr gut

- Nur ein Kopfhörer out. (Was man aber mit einer Kupplung ändern kann. 5€-20€)

Jetzt zu den DT990Pro:

+ Tolle Verarbeitung

+ Wahnsinnig klarer Klang. Kein Übersteuern NICHTS -egal wie laut!

+ Ein Tragekomfort der seines gleichen sucht. So was habe ich selber noch nicht erlebt. Nach 2 Min merkt man wirklich nicht mehr das man einen KH trägt.

+ Polster sind extra klasse, so weich und flauschig ;)

+ Sehr leicht. Etwas mehr als 200g

+ Preiswert (Preis-Leistung Überragend)

+ Trotz offener Kopfhörer schirmen sie sehr gut ab. Und streuen wirklich nicht viel nach ausen.

+ 5 Jahre Garantie!

+ Klinken Adapter auf 3,5mm abschraubbar

- Angegeben sind 3m Kabel. Das Kabel ist aber gewickelt und gibt höchstens 1m-1,5m her.

Sonst fällt mir einfach NICHTS negatives zu den Kopfhörern ein. Deswegen habe ich gleich 4 gekauft , falls mal Besusch kommt ;)

Falls jemand mal Interesse am Probehören hat, ist herlich eingeladen. Wohne in Hessen nähe Frankfurt. Einfach PN......

So das wars erst mal von mir muss weiter zocken und dem Sound erliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...