Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Hallo an alle,

Ich mach's kurz, hab mir ein Headset von turtle Beach für 80€ gekauft aber noch nicht ausgepackt. Ich kann's also zurückgeben, etwas Geld noch drauflegen und mir ein besseres kaufen.

Ich hab mir überlegt eins von turtle Beach für 160€ mit 3D Sound und 7.1 Audio.

Was sagt ihr dazu? andere Empfehlungen?

Bin bereit 150 - max. 200€ auszugeben.

Sollte aber wie gesagt TOP Headset sein. Wollte jetzt mal eure Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge noch hören, damit ich morgen oder die Tage kein Floppy für viel Geld kaufe.

PS: PS3 und PC fähig, wenn möglich. 3D Sound muss. 7.1 Sound wenn möglich.

Danke schonma an alle im voraus

Also das einzigste HS was True Surround Sound = 3D Sound hat, ist das Tritton AX Pro. Alle anderen sind nur Stereo HS, wo der mixamp denn Surround Sound simulliert. Die einen simullieren es perfekt, die anderen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle,

Ich mach's kurz, hab mir ein Headset von turtle Beach für 80€ gekauft aber noch nicht ausgepackt. Ich kann's also zurückgeben, etwas Geld noch drauflegen und mir ein besseres kaufen.

Ich hab mir überlegt eins von turtle Beach für 160€ mit 3D Sound und 7.1 Audio.

Was sagt ihr dazu? andere Empfehlungen?

Bin bereit 150 - max. 200€ auszugeben.

Sollte aber wie gesagt TOP Headset sein. Wollte jetzt mal eure Erfahrungen, Tipps oder Vorschläge noch hören, damit ich morgen oder die Tage kein Floppy für viel Geld kaufe.

PS: PS3 und PC fähig, wenn möglich. 3D Sound muss. 7.1 Sound wenn möglich.

Danke schonma an alle im voraus

Hol dir das Tritton AX Pro, hat 3D sound und liegt auch in deiner Preisspanne. Kostet 150 euro und ist eine Kaufempfehlung;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir das Tritton AX Pro, hat 3D sound und liegt auch in deiner Preisspanne. Kostet 150 euro und ist eine Kaufempfehlung;)

ich guck mich morgen nochmal um, danke an alle die gepostet haben.

ich dachte zuerst, dass ich mir das

Turtle Beach - Ear Force DPX21

hole, da dass ja 7.1 hat und auch 3D sound....

ich weiß noch net... irgendwie sieht das tritton net so schön aus ^^

aber meint ihr das is besser ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das hab ich ja schon gelesen mein lieber ich wollt ja jetzt nur wissen was ihr im Vergleich sagt:

Tritton vs Turtle Beach

Das Tritton hat sich bewehrt und alle die ich kenne sind zufrieden mit den Teil. Wenn dich die Kabel nicht stören greife zum AX PRO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein klizekleines Problem: Ich kann bei Amazon aus diversen Gründen nicht bestellen.

Weiß Jemand, da ich vom 11-13 in München bin, ob es dort in einem Media Markt zu erhalten ist? Und wie viel er Kostet? Ich spreche vom TRITTON AX PRO.

Sonst würde ich es hier bestellen: https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=892

Wenn es MM zu einem vernünftigen Preis zu erhalten ist, nehm ich es mir da mit nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht so leicht das richtige zufinden, was haltet ihr den von den Turtle Beach Ear Force PX5 .

Leider kommt nur ein Wireless Headset in frage da wir 4 Zwergkaninchen haben und da ist jeder kabel eine kampfansage!

Das soll ziemlich gut sein. Kostet dafür ja auch was ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist gar nicht so leicht das richtige zufinden, was haltet ihr den von den Turtle Beach Ear Force PX5 .

Leider kommt nur ein Wireless Headset in frage da wir 4 Zwergkaninchen haben und da ist jeder kabel eine kampfansage!

Ich habe es und bin zufrieden damit, mir wurde allerdings gesagt das der Sound vom AX PRO besser sein soll. Wenn du aber keine Lust auf Kabel hast dann ist das PX5 wahrscheinlich die Beste Möglichkeit.

Du musst dir allerdings 4 AA Akkus und ein entsprechendes Ladegerät dazukaufen wenn du es oft nutzen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein klizekleines Problem: Ich kann bei Amazon aus diversen Gründen nicht bestellen.

Weiß Jemand, da ich vom 11-13 in München bin, ob es dort in einem Media Markt zu erhalten ist? Und wie viel er Kostet? Ich spreche vom TRITTON AX PRO.

Sonst würde ich es hier bestellen: https://www.roxxgames.de/product_info...roducts_id=892

Wenn es MM zu einem vernünftigen Preis zu erhalten ist, nehm ich es mir da mit nach Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es und bin zufrieden damit, mir wurde allerdings gesagt das der Sound vom AX PRO besser sein soll. Wenn du aber keine Lust auf Kabel hast dann ist das PX5 wahrscheinlich die Beste Möglichkeit.

Du musst dir allerdings 4 AA Akkus und ein entsprechendes Ladegerät dazukaufen wenn du es oft nutzen willst.

Das mit den Sound unterschieden hab ich auch schon auf anderen seiten gelesen der eine schwört aufs AX der andere auf PX5 (beim zocken). Allerdings habe ich auf vielen seiten gelesen das das PX5 auch sehr guten sound bei filmen hat, kannst du das bestätigen? Mich stören die kabel vom AX nicht, nur dank unserer Nager kann ich mir dann alle 14 tage neue bestellen.

Wie meinst du das mit den Akkus werden die nicht an der Sendestation aufgeladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir fast nie Filme in meiner PS3 an, kann dir deswegen nichts genaues darüber sagen.

Und die Akkus werden nicht vom HS geladen, du musst sie selber laden sobald sie leer sind. Das hätte man aber wirklich besser lösen können. Immerhin hat das HS ja einen USB Eingang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich kenne mich garnicht mit Headsets aus .. deswegen frage ich hier einfach direckt ...

Ich such nen Headset für die Ps3. Mit diesem wollte ich dann auch Commentarys machen ( geht doch oder? )

Daher sollte das schon ein gutes sein..

Kann mir denken das das schon was kosten wird.. aber das nehm ich in Kauf ;).

Also könnt ihr mir das ultraskiller Headset (falls es das gibt) zeigen, oder mir sonst gute Headsets empfehlen??

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kenne mich garnicht mit Headsets aus .. deswegen frage ich hier einfach direckt ...

Ich such nen Headset für die Ps3. Mit diesem wollte ich dann auch Commentarys machen ( geht doch oder? )

Daher sollte das schon ein gutes sein..

Kann mir denken das das schon was kosten wird.. aber das nehm ich in Kauf ;).

Also könnt ihr mir das ultraskiller Headset (falls es das gibt) zeigen, oder mir sonst gute Headsets empfehlen??

Lg

Ich hab das von Sony und das ist gut.

https://www.slashgear.com/gallery/data_files/7/4/SOCOM_PS3_Bluetooth_headset_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...