Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

das da wäre?:J:

Bin ohnehin am überlegen, ob ich die bose hp umtausche, wenn das nicht, wie gewünscht, funzt. allerdings ist eile geboten, da der umtausch nur bis 31.01., also morgen, möglich ist....:facepalm:

Also wenn du wieder wert auf Kabelos legst dann kauf dir das Astro A50. Kostet 300€

Für 50€ weniger gibt es das Astro A40 was aber mit Kabel ist.

Und für 400€ bekommst du das MMX300. Was auch mit Kabel ist.

Alle 3 HS´s kannst du bei Roxxgames.de bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du wieder wert auf Kabelos legst dann kauf dir das Astro A50. Kostet 300€

Für 50€ weniger gibt es das Astro A40 was aber mit Kabel ist.

Und für 400€ bekommst du das MMX300. Was auch mit Kabel ist.

Alle 3 HS´s kannst du bei Roxxgames.de bestellen.

erstmal danke für den ratschlag.

jop, sollte schon kabellos sein, aber die preise für die genannten kabellosen teile übersteigen dann doch etwas meine preisvorstellungen. Die ca. 220,00 tacken für die bose waren schon absolute oberkante. und das hab ich auch nur gemacht, weil ich mir an weihnachten immer selbst was schenke:biggrin5:....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für den ratschlag.

jop, sollte schon kabellos sein, aber die preise für die genannten kabellosen teile übersteigen dann doch etwas meine preisvorstellungen. Die ca. 220,00 tacken für die bose waren schon absolute oberkante. und das hab ich auch nur gemacht, weil ich mir an weihnachten immer selbst was schenke:biggrin5:....

Dann greif zum Sony Pulse 7.1 HS für 120€

https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391084694&sr=8-1&keywords=sony+pulse+wireless+headset

Funktioniert zwar schon mit der PS4, aber nur über Klinke am Pad und somit nur in Stereo. Mit dem nächsten Patch der eigentlich im Januar kommen sollte, funktioniert es dann Komplett in 7.1.

Oder nimm den Vorgänger. Sony 7.1 Wireless HS für 86€

https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391084694&sr=8-1&keywords=sony+pulse+wireless+headset

Hier ist es das gleiche glaube ich, Funktioniert erst Komplett wenn der Patch draußen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leute brauche HILFE !!!!!

Dieses Headset ist interessant:

https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391085272&sr=8-1&keywords=ps4+headset

Das hat ja USB und einen anschluß für den TV damit man sound von den leuten und dem spiel hört.

Ich habe aber eine ONKYO Anlage über die läuft alles und dann kommt der sound natürlich dadurch.....

wenn ich per klinke am controller headset kaufe, kann man da ach beides hören??

Auch mit onkyo anlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann greif zum Sony Pulse 7.1 HS für 120€

https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391084694&sr=8-1&keywords=sony+pulse+wireless+headset

Funktioniert zwar schon mit der PS4, aber nur über Klinke am Pad und somit nur in Stereo. Mit dem nächsten Patch der eigentlich im Januar kommen sollte, funktioniert es dann Komplett in 7.1.

Oder nimm den Vorgänger. Sony 7.1 Wireless HS für 86€

https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391084694&sr=8-1&keywords=sony+pulse+wireless+headset

Hier ist es das gleiche glaube ich, Funktioniert erst Komplett wenn der Patch draußen ist.

das entspricht schon eher meinen vorstellungen. danke.

werde aber vorher nochmals checken, ob das teil von bose nicht doch irgendwie funzt....(habe eben mit der bose hotline telefoniert. lt. deren aussage sollte es kompatibel mit der ps4 sein. probiere heute abend erneut und werde hier bericht erstatten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so leute brauche HILFE !!!!!

Dieses Headset ist interessant:

https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B008KWT27W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391085272&sr=8-1&keywords=ps4+headset

Das hat ja USB und einen anschluß für den TV damit man sound von den leuten und dem spiel hört.

Ich habe aber eine ONKYO Anlage über die läuft alles und dann kommt der sound natürlich dadurch.....

wenn ich per klinke am controller headset kaufe, kann man da ach beides hören??

Auch mit onkyo anlage?

Ja sollte beides gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das entspricht schon eher meinen vorstellungen. danke.

werde aber vorher nochmals checken, ob das teil von bose nicht doch irgendwie funzt....(habe eben mit der bose hotline telefoniert. lt. deren aussage sollte es kompatibel mit der ps4 sein. probiere heute abend erneut und werde hier bericht erstatten)

so, gerade wieder versucht, leider ohne erfolg. die ps4 erkennt die kopfhörer und wenn ich die verbindung herstellen will kommt immer folgende meldung "es wurde kein von ps4 unterstütztes profil gefunden".....:facepalm:

hat irgendjemand noch vorschläge oder erfahrungen dazu? oder sind sie schlichtweg nicht kompatibel, entgegen der aussage der bose hotline....oder bin ich zu blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade wieder versucht, leider ohne erfolg. die ps4 erkennt die kopfhörer und wenn ich die verbindung herstellen will kommt immer folgende meldung "es wurde kein von ps4 unterstütztes profil gefunden".....:facepalm:

hat irgendjemand noch vorschläge oder erfahrungen dazu? oder sind sie schlichtweg nicht kompatibel, entgegen der aussage der bose hotline....oder bin ich zu blöd?

https://www.facebook.com/Bose/posts/10152112653573398

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gerade wieder versucht, leider ohne erfolg. die ps4 erkennt die kopfhörer und wenn ich die verbindung herstellen will kommt immer folgende meldung "es wurde kein von ps4 unterstütztes profil gefunden".....:facepalm:

hat irgendjemand noch vorschläge oder erfahrungen dazu? oder sind sie schlichtweg nicht kompatibel, entgegen der aussage der bose hotline....oder bin ich zu blöd?

Da hatte dann mal wohl Bose keine Ahnung, aber Bambule ist halt mal >Bose ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist doch mal ne aussage....wobei "in the near future" eigentlich nicht wirklich viel aussagt. naja, jedenfalls klärt das zumindest mal die frage, ob ich zu blöd war :biggrin5: danke dir für den post/link....

Da hatte dann mal wohl Bose keine Ahnung, aber Bambule ist halt mal >Bose ;)
tja, dem gibts nichts viel hinzu zufügen....

bleibt tatsächlich nur die frage wann besagtes update käme....andere bluetooth geräte funktionieren ja lt. diesem link auch nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß nicht, ob es die Frage schon mal gab: Bei CoD Ghosts im Splitscreen-Modus (2 PSN-Profile an einem Ps4 System angemeldet) kann nur ein Spieler die Chatfunktion via Headset nutzen (selbst bei je einem Kabel-HS pro Controller). Der zweite Spieler hört über HS nichts (bei nur Chat-Audio-Ausgabe im Menü gewählt) oder aber nur den Spielsound (gesamtes Audio über HS gewählt) und nicht die Chatsprachausgabe. Mikro funktioniert beim 2. Spieler natürlich auch nicht.

Die ganze Geschichte funktioniert im "Party"-Chat im PS4 Menü allerdings problemlos. Beide Teilnehmer an der gleichen Konsole können dort problemlos unabhängig voneinander mit 2 Headsets kommunizieren.

Wird es für Ghosts und potentielle weitere Splitscreen-Titel eine Lösung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin.

werden mit dem update dann auch die original sony ps3 headsets support erhalten? ich besitze das sony ps 7.1 vitual surround headset (hat mich mal 80€ gekostet) und bin sehr enttäuscht, dass ich es nicht benutzen kann.

gibt es irgendwelche offiziellen stellungnahmen von sony zu dieser thematik?

Ja das Update ist extra für alle Sony und weitere Wireless/Bluetooth HS´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...