Seraph2k Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Jap, die liefern extrem schnell und haben nen klasse Support. Wenn da ein Angebot ist, direkt zuschlagen!
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Eine Shift Taste hab ich jetzt, n Duden liegt auch irgendwo rum.Ist die Seite roxxgames.de Vertrauenswürdig? Denn da gibt es n Angebot mixamp + MMX 300. Ich habe mein Set dort im Dezember für 404€ inkl. Versand gekauft. Lieferung war sehr schnell und der Support ist auch gut (Telefon wie Chat). Ein besseres Angebot gibt es zur Zeit leider nicht.Edit: Bräuchte noch ein optisches Kabel. Das umstecken von PS3 auf PS4 ist so wie die Konsolen platziert sind etwas nervig. Ist es da egal was ich von der Qualität, bzw. Preis nehme? Edit 2: Roxxgames hat es für 10€ auf ihrer Seite, bestelle ich dann morgen dort.
Bambule Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich habe mein Set dort im Dezember für 404€ inkl. Versand gekauft. Lieferung war sehr schnell und der Support ist auch gut (Telefon wie Chat). Ein besseres Angebot gibt es zur Zeit leider nicht.Edit: Bräuchte noch ein optisches Kabel. Das umstecken von PS3 auf PS4 ist so wie die Konsolen platziert sind etwas nervig. Ist es da egal was ich von der Qualität, bzw. Preis nehme? Edit 2: Roxxgames hat es für 10€ auf ihrer Seite, bestelle ich dann morgen dort. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel&sprefix=toslink%2Caps%2C162
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=toslink+kabel&sprefix=toslink%2Caps%2C162Danke, aber die haben alle den falschen Anschluss für das MixAmp Pro 2013. Ich nehme jetzt das hier: https://www.roxxgames.de/optisches-kabel-3m-mixamp-pro.htmlMuss halt nur wieder 4€ Porto zahlen.
Bambule Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 gibbet auch bei Amazon. Sogar schon für 2,26€ Aber das von Roxx sieht Qualitativ gut aus
Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin nun auch auf der Suche nach einem Headset, fühle mich aber leicht erschlagen an der Fülle von Angeboten. Was könnt ihr mir empfehlen? - Preislich sollte es um die 50,- liegen - 5.1 Sound haben - und wie zum Geier schließe ich das an der PS4 an?
Edgeways Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Kurzes Feedback zum Kauf eines HS Astro A40 inkl. Mixamp. Gekauft und versendet in der Schweiz bei www.wog.ch Das Gesamtpaket zum Preis von CHF 279.-- (ca. 230.-- Euronen) beinhaltet: Lieferumfang: A40 Headset A40 Mikrofon A40 Hörmuschelkappen MixAmp Pro A40 Konsolen Kabel 2m Optisches Kabel 3m PC-Splitterkabel USB Stromkabel 3m Xbox Live Chat Kabel 1.5m 3.5mm Audio Kabel 1.5m Unglaublich leichtes Headset, und da die Hörmuscheln meine Ohren einschliessen, entsteht auch kein Druck auf den Ohren, Schläfen, etc. Auch ist es für Brillenträger sehr gut geeignet, da die Bügel des HS nicht eng anliegen, und trotz allem verrutscht es trotzdem nicht. Der Spruch: "für exzessives Gamen geeignet" kann ich nun durchaus bestätigen, nach ca. 7h Dauertragen, immer noch keine Druckstellen. Ich habe zwar keine Vergleichswerte in diesem Headset Bereich. Dennoch wollte ich meine subjektive Meinung kundtun.
Bambule Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ich bin nun auch auf der Suche nach einem Headset, fühle mich aber leicht erschlagen an der Fülle von Angeboten.Was könnt ihr mir empfehlen? - Preislich sollte es um die 50,- liegen - 5.1 Sound haben - und wie zum Geier schließe ich das an der PS4 an? Für 50€ wirst du wohl kein 5.1 HS finden. Wenn dann Stereo
Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für 50€ wirst du wohl kein 5.1 HS finden. Wenn dann Stereo Ok..ab wann gehen vernünftige 5.1 Sets los? Mir ist halt Gegnerortung sehr wichtig. Normalerweise spiel ich über ne 5.1 Anlage aber Frau und Kind wollen halt auch mal Ruhe haben.
Bambule Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also zum Orten reicht auch schon ein Stereo HS. Das Kunai von Tritton für 50€ geht da auch schon. Sonst würde ich sagen lege 40€ drauf und kauf dir das PS3 - Wireless Stereo Headset. Das hat 7.1 und hat für sein Geld ein guten Sound. Aber ich weiß ja das du BF zockst. Kann dir sagen dass das Orten bei BF sogar mit ein 400€ HS sehr schwierig ist.
Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Also zum Orten reicht auch schon ein Stereo HS. Das Kunai von Tritton für 50€ geht da auch schon. Das sieht doch ganz gut aus. Letzte Frage..wie und wo wird das bei der PS4 angeschlossen? Per Klinke an den Kontroller?
Bambule Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Das sieht doch ganz gut aus.Letzte Frage..wie und wo wird das bei der PS4 angeschlossen? Hab ich selber nicht getestet. Bin mir aber ziemlich sicher das es über USB angeschlossen wird. Ne das HS hat ein Klinke anschluss. Also kannst du das HS direkt an dein PS4 Pad anschliessen
Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ich selber nicht getestet. Bin mir aber ziemlich sicher das es über USB angeschlossen wird. PlayStation: 3-Audioeingangstyp: Cinch, steht in der Produktbeschreibung. Brauch ich doch theoretisch einen 2 zu 1 Klinkestecker?!
Bambule Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 PlayStation: 3-Audioeingangstyp: Cinch, steht in der Produktbeschreibung.Brauch ich doch theoretisch einen 2 zu 1 Klinkestecker?! Brauchst du das HS für deine PS3 oder 4? Gib mal bei YT Tritton Kunai ein. Da findest du genug Videos. Egal ob für die PS3 oder 4 Ach komm bin mal so Sozial [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Z_2zC2rwUs]TRITTON KUNAI Unboxing + anschließen an die PS3 | Deutsch - YouTube[/url] Und [url=https://www.youtube.com/watch?v=xHlDPtlaeMY]Tritton Kunai Stereo Headset Unboxing / Early Review With PS4 Setup - YouTube[/url]
Han Solo Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für die PS4 Edit: Danke für die Videos
Bambule Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Für die PS4 Ja da geht es easy über Klinke an dein Pad. Kein Ding
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ehrlich gesagt würde mich ein Kabel am Controller massiv stören. Wundere mich das man sowas überhaupt in Betracht zieht. Gibt es da keine andere Lösungen für wenig Geld? Kurze Rückmeldung zu roxxgames. Heute Mittag gegen 12:30h das optische Kabel bestellt und eben kam die Versandmitteilung. Top.
Stotzi Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ehrlich gesagt würde mich ein Kabel am Controller massiv stören. Wundere mich das man sowas überhaupt in Betracht zieht. Gibt es da keine andere Lösungen für wenig Geld?Kurze Rückmeldung zu roxxgames. Heute Mittag gegen 12:30h das optische Kabel bestellt und eben kam die Versandmitteilung. Top. Jo Roxxgames ist ein super Laden, kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Hab jetzt mein PX5 mit nem Klinkenadapter an den Kontroller angeschlossen. In den Einstellungen erkennt er es, nur im Chat steht dort immer das kein Mikro angeschlossen ist? Hab auch die Soundeinstellungen so wie es auf der TurtleBeach Seite steht. Vllt hat ja jmd hier das PX5 und einen Rat, wenn nicht muss ich halt zum Patch warten und hoffen das es dann läuft
MrFettnapf Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 hallo ich habe mir das Afterglow wireless 5.1 headset gekauft. ich will es für die ps4 benutzen. es läuft auch! aber ich bin der meinung es läuft nicht so wie es sollte der ständer wo man das headset ranhängen kann braucht soviel kabelkram ich fang mal an 1.ich verbinde das headset mit so ein chat kabel von heatset zum ps4 player 2. der ladeständer ist per optical an der ps4 verbunden. meine frage wofür die die 2 ps3 playerkabel die kabel wo mit man denn ps3 playerladet. ich kann einmal es von ständer zur ps4 und von headset zum ständer anschliessen. und dann geht in ständer auch nochmal ein chat karbel rein. kann mir wer helfen??
Dreamcatcher Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Triton 720+ an der PS4 gemacht?Wenn ja, was für welche? Hier, ich Aber leider hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, ich rate Dir davon ab. Das mag daran liegen, dass mein HS zuvor ein sehr gutes HS war, aber es leider derzeit nicht für PS4 kompatibel ist. Zurück zum Tritton: Tragekomfort hat mir gar nicht gefallen und der Ton auch überhaupt nicht. Der Chatton war sehr gut. Ich kann Dir kein HS in der Preisklasse 150 Euro empfehlen. Ich selbst benutze das Astro A50 und bin damit mehr als zufrieden. Es kostet zwar ein wenig mehr aber mir war wirklich wichtig etwas gescheites zu benutzen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.