SambucaJoe Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Danke für eure Empfehlungen. Dann wirds wohl das PX22 werden. Ich weiß schon, dass man für bessere Qualität tiefer in die Tasche greifen muss. Bin schon zufrieden wenn es besser als das alte PS3 Bluetooth Headset von Sony ist, weil das nach längerer Zeit einfach unbequem wird. Also mir reicht wie gesagt wenn ich mein Gegenüber klar verstehen kann und der Tragekomfort gut ist. Mehr will ich nicht und brauche ich wohl auch nicht. Bin kein Shooter-Spieler, der zuordnen muss von wo der Schuss kommt ;-) ist mir halt nur zum chatten wichtig. Danke für die Eindrücke.
To8iK Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich habe mal eine Frage: Ich habe sehr gute Kopfhöhrer vorhanden, möchte jetzt aber auch mit Leuten sprechen, ohne mir ein teures Headset zu kaufen, weil ich ja die Kopfhörer schon habe. Ist es möglich, ein billiges Headset nur für Voice und meine Normalen Kopfhörer zu benutzen?
monte224 Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich habe mal eine Frage:Ich habe sehr gute Kopfhöhrer vorhanden, möchte jetzt aber auch mit Leuten sprechen, ohne mir ein teures Headset zu kaufen, weil ich ja die Kopfhörer schon habe. Ist es möglich, ein billiges Headset nur für Voice und meine Normalen Kopfhörer zu benutzen? Ich verstehe nicht ganz was du meinst, aber Du kannst die Kopfhörer für den Ton nutzen und ein 15€ Bluetooth Headset für den Chat nutzen, wird allerdings unbequem...
Seraph2k Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn du schon gute KH hast, ist das Prima To8ik! Würde an deiner Stelle auch so eine Lösung anstreben. Dazu brauchst du halt ein gutes MIkro wie das zalman oder Modmic. Das kannste dann am Kopfhörer befestigen. ob du im nächsten Schritt die zwei Kabel hängen lässt oder mit Schrumpfschlauch zusammenfasst ist egal! Wichtig ist dann der Kauf von einem Mixamp, denn der ermöglicht dir die Kombination der zwei Geräte klar kostet der Geld, aber hey dein KH war sicherlich auch teuer und so kannste den sogar an deiner PS3 oder PS4 nutzen!
Devotee1985 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey, vllt kann mir ja jemand helfen. ich habe heute das Headset PX22 über amazon erhalten und es an meine PS3 angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Vom Sound hören ist alles iO. Allerdings scheint das Mikrofon nicht zu funktionieren. Unter Audio Gerät Einstellungen müsste man sich doch hören um die Empfindlichkeit einstellen zu können. Tue ich aber nicht. Habe auch daran gedacht am Gerät selber die Lautstärke vom Mikrofon auf maximal zu stellen. Eingabe-Gerät ist auch richtig eingestellt im PS3 Menue. In einem Spiel selber kann mich auch niemand hören Ist das Mikrofon wohl kaputt oder muss ich noch was einstellen? Danke für jede Antwort
monte224 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey,vllt kann mir ja jemand helfen. ich habe heute das Headset PX22 über amazon erhalten und es an meine PS3 angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Vom Sound hören ist alles iO. Allerdings scheint das Mikrofon nicht zu funktionieren. Unter Audio Gerät Einstellungen müsste man sich doch hören um die Empfindlichkeit einstellen zu können. Tue ich aber nicht. Habe auch daran gedacht am Gerät selber die Lautstärke vom Mikrofon auf maximal zu stellen. Eingabe-Gerät ist auch richtig eingestellt im PS3 Menue. In einem Spiel selber kann mich auch niemand hören Ist das Mikrofon wohl kaputt oder muss ich noch was einstellen? Danke für jede Antwort Mach es mal ab und probier es noch mal. Es erinnert mich an ein Problem, dass ich bei meinen alten big ben Headset hatte. Da hat die PS das Mikro auch nicht erkannt... So wahr f(x)=u+v f'(x)=u'*v+u*v'
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Nochmal alle Stecker raus. Den Sound auf normal stellen. Dann alle Stecker wieder rein und nochmal den Ton auf das HS. dazu direkt in den Peripherieeinstellungen wieder das Mikro aktivieren und dann siehste ja ob es geht - oder nicht.
Günni Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Am besten löschst du das headset noch einmal aus deiner periphere Geräte liste und installierst es erneut,ich hatte schon einmal das selbe Problem, anschliesend ging es wieder
Devotee1985 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Oh maaaaan, habe jetzt zweimal wieder alles an- und abgeschlossen und beim zweiten Mal ging es dann. Manchmal kann eine Lösung so einfach, aber auch so unverständlich sein ;-) Auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Antworten!!
Seraph2k Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Dafür sind wir hier doch da Viel Spaß beim Zocken!
Expaxon-Weed Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin , bin seit 2 Tagen am recherchieren. Da ich jz die PS4 habe , möchte ich mit mal n gutes HS gönnen. Kann mich leider nicht zwischen PX5 & Tritton Pro+ entscheiden Sind überall gespaltene Meinungen. Falls ihr zu Tritton tendiert, kann ich für die PS4 auch das PC Headset und ein 4 poligen Adapter dann holen? Kommt dann immerhin billiger wie direkt für ps3/ps4 Danke für eure Hilfe ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bambule Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin ,bin seit 2 Tagen am recherchieren. Da ich jz die PS4 habe , möchte ich mit mal n gutes HS gönnen. Kann mich leider nicht zwischen PX5 & Tritton Pro+ entscheiden Sind überall gespaltene Meinungen. Falls ihr zu Tritton tendiert, kann ich für die PS4 auch das PC Headset und ein 4 poligen Adapter dann holen? Kommt dann immerhin billiger wie direkt für ps3/ps4 Danke für eure Hilfe ! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Beim tritton ist schon alles für den PC mit dabei. Würde aber wenn es das Tritton werden soll auf das 720+ setzen. Hab jetzt öfter gelesen das bei den 720+ mit sein 7.1 den besseren Sound haben soll wie das AX Pro. Das PX 5 kenne ich selber nicht.
Expaxon-Weed Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja klar , aber die Tritton Pro Pc Version ist billiger wie die ps3/4 Version deswegen frage ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bambule Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Ja klar , aber die Tritton Pro Pc Version ist billiger wie die ps3/4 Version deswegen frage ich Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Aso. Ja dazu kann ich nichts sagen
Expaxon-Weed Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat evtl jmd Erfahrungen mit Pc Headsets an PS4? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Löse doch deine Vorstellung von PC-HS oder KonsolenHS. NImm das, was deinen Ohren gefällt und zur Not kann das auch Mixamp + Mic + dem KH sein, der dir gefällt! Wie sieht eigentlich dein Budget aus, denn ein gutes HS kostet leider auch gutes Geld.
Expaxon-Weed Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Also findest Tritton net gut :-D bei knapp 170 € darfs liegen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja für 170€ bekommste nur TB oder Tritton. Beide sind halt vom Klang her sehr basslastig, was beim Spielen kein Problem ist. Aber, wie ich schon so oft erläutert habe, du bekommst halt NIE einen materiellen Gegenwert. Die Plastikteile wären locker auch mit 100€ bezahlt und es ist eigentlich ne absolute Frechheit da so ein Preisschild dran zu hängen. Geh mal in den Fachhandel und trage/höre nen 150€ Kopfhörer. Die sind aus Federstahl und leder/Kunstleder und klingen mal um Welten besser... Einfach, dass du mal die Relation siehst!
Expaxon-Weed Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 un was empfiehlst du? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Warte mit dem Kauf noch etwas und spare noch ein wenig mehr, dann kannste dir nämlich z.B. ein MMX300 mit Mixamp kaufen. DAS wird dir dann lange Freude bereiten, denn da hast du hochwertige Materialien mit 5 Jahren herstellergarantie UND einen Sound, der seinesgleichen sucht, aber eben nicht nur BUUUUMMMMM BUUUUM sondern ein sehr feingliedriges Klangbild erzeugt. Klar kostet das noch nen Zacken mehr, aber jemand sagte hier vor einiger Zeit mal den schönen Satz, dass man sich lieber einmal was gutes kaufen soll, denn sonst kauft man ständig Schrott nach. Hab das org. Zitat leider nimmer gefunden. Mein 150€ Tritton war nach nem Jahr kaputt... Ich weiß das muss nicht sein, aber es kann dir passieren bei den Plastikkram. Lustigerweise war nach ein paar Wochen mein Mikro kaputt und der Exitus kam dann von der Decoderbox. Zudem hat es mich nach 3-4h gedrückt, was das MMX selbst nach 6 Stunden Zocken/Musik nicht macht!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.