Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Ehrlich gesagt überlege ich schon dass genau so zu machen. Da ich ab Ende Dezember beide Konsolen parallel betreiben werde. :'>Verstehe denn Sinn jetzt nicht ganz. Ob ich das MixAmp 2013 von der PS3 in die PS4 stecke oder das MMX 300 von von dem einen in das andere MixAmp umstöpsle macht doch kaum einen Unterschied. Welchen Vorteil verspricht Ihr Euch dadurch?Edit: HD Sound mit einem neuen MixAmp an der PS4 oder warum dieser eventuelle Schritt?
ms_zockt_ Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Verstehe denn Sinn jetzt nicht ganz. Ob ich das MixAmp 2013 von der PS3 in die PS4 stecke oder das MMX 300 von von dem einen in das andere MixAmp umstöpsle macht doch kaum einen Unterschied. Welchen Vorteil verspricht Ihr Euch dadurch?Edit: HD Sound mit einem neuen MixAmp an der PS4 oder warum dieser eventuelle Schritt? Mein tv Schrank. Man muss ja das optische Kabel und das USB Kabel umstecken. Da muss ich ganz schön beiseite schieben jedesmal. Aber gut. So dramatisch wäre es im Endeffekt auch nicht.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Mein tv Schrank. Man muss ja das optische Kabel und das USB Kabel umstecken. Da muss ich ganz schön beiseite schieben jedesmal. Aber gut. So dramatisch wäre es im Endeffekt auch nicht.Danke, wusste nicht wie das MixAmp angeschlossen wird. Dachte da würde wie bei meinem alten HS nur ein USB Dongle benötigt werden.
Seraph2k Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Lohnt halt nur dann, wenn mal ein neuer Mixamp rauskommt. Wäre dann aber die Ideallösung, weils einfach schneller geht die Klinke zu wechsen als ständig hinterm Schrank rumzuwursteln.... Aber das wäre nur ein netter Nebeneffekt zum HD Sound, aber da ist ja nch Zukunftsmusik
Bambule Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer hat den hier alles ein Astro A50. Brauch mal hilfe bei der einstellung beim Voice Chat. Bei mir ist der nämlich ziemlich leise, aber man kann den höher drehen. Das geht aber nur über die wippe am rechten Ohr. Hoffe mal es gibt hier jemand der sich damit auskennt. Das meine ich. A50 Game/Voice Balance Beeps: ∆ At 50/50 Game + Voice: Emits a single beep ∆ At 100% Voice: Emits a two-tone beep (unique to max voice) ∆ At 100% Game: Emits a two-tone beep (unique to max game)
CrazyKill Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin dann frage ich nochmal will ja kein fehl kauf machen. ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ? ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr . Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht . Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird , danke
Hamburch Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Mein tv Schrank. Man muss ja das optische Kabel und das USB Kabel umstecken. Da muss ich ganz schön beiseite schieben jedesmal. Aber gut. So dramatisch wäre es im Endeffekt auch nicht. Ein zweites optisches Kabel löst das Problem auch. Und günstiger. An deinen mixamp solltest du ja gut rankommen, oder?
Bambule Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Moin dann frage ich nochmal will ja kein fehl kauf machen. ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ? ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr . Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht . Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird , danke https://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386000481&sr=8-1&keywords=sony+pulse+wireless+7.1+surround+headset
ms_zockt_ Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Ein zweites optisches Kabel löst das Problem auch. Und günstiger. An deinen mixamp solltest du ja gut rankommen, oder? Und wie genau willst du das zweite optische Kabel anstecken? Wenn der mixamp ganz normal in Betrieb bleibt? Und das USB Kabel bleibt ja auch noch was umgestöpselt werden müsste.
Hamburch Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Und wie genau willst du das zweite optische Kabel anstecken? Wenn der mixamp ganz normal in Betrieb bleibt? Und das USB Kabel bleibt ja auch noch was umgestöpselt werden müsste. Ein optisches hinten in die PS3, eins in die PS4. Der USB Anschluss an den PSen ist doch vorne, ansonsten eben noch ein USB-Kabel dazu. Dann brauchst du nur hinten am mixamp umzustecken. Also umstecken musst du natürlich trotzdem, du musst aber nicht jedesmal hinten an die Konsole! Wäre auch kein wirklich größerer Aufwand als das HS umzustöpseln. Oder wolltest du das auch doppelt kaufen?
ms_zockt_ Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ein optisches hinten in die PS3, eins in die PS4.Der USB Anschluss an den PSen ist doch vorne, ansonsten eben noch ein USB-Kabel dazu. Dann brauchst du nur hinten am mixamp umzustecken. Also umstecken musst du natürlich trotzdem, du musst aber nicht jedesmal hinten an die Konsole! Wäre auch kein wirklich größerer Aufwand als das HS umzustöpseln. Oder wolltest du das auch doppelt kaufen? Ach so meinst du das. Ja das wäre ne Möglichkeit. Und Nee. Das HS würde ich natürlich nicht doppelt kaufen.
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Gute Wahl Berichte mal, wenn es da ist!Nachdem ich das Headset am Harman Kardon AVR 85 Verstärker kurz getestet habe spiele ich zur Zeit mit dem MMX 300/MixAmp Pro 2013 Grand Theft Auto V (Spielmusik aus).Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich bin total überfordert mit den Geräuschen. Muss das erstmal sacken lassen, das ist heftig. Das der Unterschied so groß zum Sony 7.1 Wirless Stereo HS ist hätte ich nicht gedacht.
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab dir doch gesagt, dass da Welten dazwischen liegen Viel Spaß beim Einhören!
CrazyKill Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 So kann mich jetzt nicht entscheiden was meint ihr soll ich das turtle beach px22 oder das px4 nehmen . Habe mich in verschiedenen Markten mal informieren lassen und sie meinten her das ich das px4 nehmen soll . Ein paar freunde meinten das das px22 auch reichten soll zum zocken . nun weis ich net was ich nehmen soll aber ich bin eher zu px22 weil sie es auch gleich gesagt habe das es für die ps4 besser funktionieren soll .
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Darf ich fragen, mit welchen Aussagen die Verkäufer dir zum PX4 geraten haben??? DU musst dir jetzt erstmal darüber klar werden, ob du lieber 60€ oder 180€ ausgeben willst. Wenn du das gemacht hast, bist du schonmal einen Schritt weiter. Dann schaust du bitte nochmal Vergleichs-HS an und probierst die bitte mal, denn KEIN Verkäufer kann dir zu nem Headset raten, wenn deine Ohren nicht zustimmen! Daher vorsicht bei vielen Verkäufern, die nur beraten wollen, aber selbst oft keinen Plan haben, was leider auch oft in großen "Fach"märkten der Fall ist, weil die guten Verkäufer meist in den Fachgeschäften arbeiten Beide HS können dir soliden Spielesound bieten. Eins mit Kabel, das andere ohne. Das Material rechtfertigt den Preis des PX22, aber nicht den des PX4. Ich, an deiner Stelle, würde keinesfalls 170€ für das TB zahlen, denn das liefert 100% nicht einen so viel besseren Sound.... P/L sind da schon wesentlich schlechter! Nur um mal eine Preisrelation herzustellen: Für 180€ bekommst du von einer der führenden KH Firmen, egal welche, einen Kopfhörer, der unfassbar ist und NICHT im Plastiklook daherkommt und da kann es nicht sein, dass TB hier einfach seine Platiklauscher mit Bassorgie anbieten... Aber am Ende des tages musst du selbst entscheiden, daher Probehören, Probehören, Probehören etc.
CrazyKill Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 ja weil es anscheiden nur fur die ps4 gemacht wurde aber das glaube ich net selber . Ich will mir halt ein gutes HS wieder zu legen weil mein altes hat vor 3 jahren auch sau viel gekosten und von daher ist mir bei preis das egal . das ps22 habe ich bei 2 Verkäufern testen können nur das px4 hat keiner von den Verkäufern ausgepackt zum testen fande ich persönlich nicht so toll . Habe auch schon andere HS getestet in dieser woche z.b tritton da war ich leider nich t so begeistert da fand ich persönlich den sitzt am ohr nicht so passend .
Seraph2k Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Weöches HS ist dir denn kaputt gegangen? War das auch ein TB, denn dann kannste ja sichersein, dass du bisher von der Marke XY einen gute Tragekomfort bzw. Sound bekommen hast, der dir zusagt. Haben die begründet warum sie das HS nicht vorführen wollen? Wie gesagt zur Not --> anderer Fachhändler und da fragen.
Bambule Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ma ne frage an die die auch ne PS4 haben. Habt ihr in den Sound Option auf Optischen Ausgang gestellt oder auf HDMI. Denn ich habe es auf HDMI gestellt, aber mein Mixamp greift den Sound trotzdem über den Optischen Ausgang ab. Was mir selber sehr gut gefällt, da ich nicht immer umstellen muss wie noch auf der PS3 wenn ich mal über Anlage oder HS hören möchte.
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann dir dazu ab dem 23.12. genaueres sagen, das wäre aber genial, wenn das so klappen würde!
Bambule Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja bei mir funzt es genau so. Die frage ist nur ob man dadurch Sound technisch Abstriche hat. Aber normalerweise dürfte das ja nicht sein. Denn der eigentliche Sound kommt ja vom Mixamp. Nur bin ich mir da nicht so sicher.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.