Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Geschrieben
Damit wird das MMX noch brutaler... wird dann wohl Zeit für nen neuen Mixamp der das unterstützt!
Ich wäre ja schon zufrieden wenn mir irgendein deutscher Händler das MixAmp Pro 2013 verkaufen würde.

Sonderlich schnell schein Astro nicht zu sein. Warum liefern die eigentlich nicht nach Deutschland an Privatpersonen?

Geschrieben

Hab seit ein paar Tagen kein Mikro mehr....

Am Headset liegt es nicht, hab´s am PC getestet.

Kann also nur am Y-Adapter oder am mixamp liegen.

Hat jemand ne Idee, wie ich das herausbekomme?!

Geschrieben
Hab seit ein paar Tagen kein Mikro mehr....

Am Headset liegt es nicht, hab´s am PC getestet.

Kann also nur am Y-Adapter oder am mixamp liegen.

Hat jemand ne Idee, wie ich das herausbekomme?!

Man kann doch den Mic-Check an der PS3 machen...

Schon versucht?!

Wenn es am PC geht, dann vermute ich Einstellungen, oder Software-Probleme.

Oder eben den Y-Adapter. Ich gehe davon aus, dass die Kabel alle richtig sitzen..

Aber wie man den Y-Adapter prüft, keine Ahnung... aber doch - mit einer USB-Soundkarte. :dozey:

___

Ich habe jetzt länger nicht mitgelesen und soeben einiges nachgeholt.

Es kam doch mal die Frage auf, ob man das HS (+MixAmp) am TV anklemmen kann, um TV, PS3, PS4, etc. ..

Ich wollte es versuchen und berichten, aber ich habe es nicht hinbekommen und abgebrochen, da ich auch nicht viel Zeit dafür opfern wollte. Tut mir leid, sorry ...

Geschrieben

So habe mir heute das Astro A50 in der BF4 Edition bestellt.

Diese Battlefield 4 Special Edition von Astro Gaming´s Wireless Dolby Digital 7.1 Premium Headset besticht nicht nur durch ein einzigartiges Design in einer stylischen Verpackung, es wurde außerdem mit einem speziellen, extra für den preisgekrönten Spielsound von Battlefield 4 angepassten, EQ-Mode ausgestattet. Zusätzlich gibt es noch Grafiken aus dem Spiel und ein exklusives Set von Astro Dog Tags In-Game für PC und Xbox 360.

Dogtags brauch ich nicht. Aber auf die extra einstellung bin ich echt gespannt. Kann ich aber alles erst Freitag testen wenn dann auch meine PS4 kommt.

Geschrieben

Dann vermelde ich auch Erfolg beim HS Kauf.

Gerade eben das Beyerdynamic MMX 300 mit ASTRO MixAmp Pro 2013 bestellt.

Geschrieben
Dann vermelde ich auch Erfolg beim HS Kauf.

Gerade eben das Beyerdynamic MMX 300 mit ASTRO MixAmp Pro 2013 bestellt.

Freut mich für dich dass es endlich geklappt hat.;)

Geschrieben

PlayStation 4: Support für Sony Pulse Headset und andere USB-Headsets wird im Januar nachgereicht

Sony bestätigte schon vor einiger Zeit, dass Wireless Headsets zum Launch der PlayStation 4 noch nicht unterstützt werden, auch nicht Sonys eigenes Pulse Headset. In einem Stream bestätigte Sony, dass die Unterstützung für Wireless Headsets wohl im Januar mit einem Update nachgereicht werden soll (Im Video ab der 18:00 Minuten-Marke). Es wird gesagt, dass neben Sonys Pulse Headset auch alle anderen Standard-USB-Headsets mit der PS4 genutzt werden können.

Solange das kommende PS4-Update noch nicht die volle Unterstützung für Headsets integriert hat, können die Headsets sofern sie es unterstützen auch via Klinkenkabel am Controller im Stereo-Modus genutzt werden.

Außerdem deutete der Verantwortliche von Sony mit, dass sich bereits neue Headsets für die PS4 in Entwicklung befinden, die wohl neue interessante Features bieten werden.

Also ich denke mal unsere Headsets sind davon nicht betroffen. Bei den meisten läuft es ja über den Mixamp.

Geschrieben

Danke nochmal an alle für die Entscheidungshilfe.

Gute Wahl ;) Berichte mal, wenn es da ist!
Werde ich machen, denke aber das es vom Sony 7.1 Wireless Stereo Headset eine Steigerung sein wird.
Freut mich für dich dass es endlich geklappt hat.;)
Ich freue mich auch, hoffentlich liefert roxxgames es bald.
So lange der Mixamp das nicht unterstützt bringt das ja eh nix. Und Die meisten Spiele unterstützen auch nur DD 5.1
Dann kaufen wir uns zur Not ein MixAmp 2014 oder so ähnlich. Könnte man das nicht sogar nach patchen? Das MixAmp Pro 2013 unterstützt doch sogar Firmware Updates.
Geschrieben

Roxxgames hatte meinen Mixamp 2013 in Rekordzeit geliefert... Nachdem ich erst direkt bei beyerdynamik im Werksverkauf meinen HS gekauft hatte, dachte ich, dass ich lange auf den Amp warten müsse, aber der war schneller da als erwartet hatte...

Mit dem Mixamp muss ich abwarten. Zur Not kommt einfach ein 2014er Amp ins Haus. dann bleibt der 13er an meiner PS3 und der 14er kommt an die PS4. Dadurch habe ich dann auch weniger Stress beim Konsolenwechsel ;)

Geschrieben

Naja erstmal abwarten. Ich glaub da nicht dran das ein Mixamp HD Sound unterstüzt. Und selbst wenn doch fehlt immer noch die Software die es unterstützt.

Geschrieben
Roxxgames hatte meinen Mixamp 2013 in Rekordzeit geliefert...

Meinen auch. Kurz abgeholt :D

Übrigens ist das mic-Problem behoben, lag am Y-Adapter. Kurz zu roxxgames (der René ist schon n ganz schöner Kauz :D aber nett), getestet, getauscht.

Geschrieben

Nabend

ich höffe ihr könnt mir helfen, ich suche für die ps4 jetzt ein gutes headset ?

ich weis nicht welches in nehmen sol weil mein altes Headset von der ps3 kann ich nicht mehr nehmen weil der support geschrieben hat es unterstutz das nicht mehr .

Will so um die 150 euro aus geben mehr nicht .

Vielleicht kann auch einer mal auflisten welche fur die ps4 gut sind und unterstutz wird ,

danke

Geschrieben
Hallo

Suche ein headset für ps4. Was haltet ihr von dem Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset?

Viel Plastik, sehr viel Bass. Als Anfängerheadset ganz nett, aber du darfst halt nicht sehr viel erwarten.

Es kann lange halten, muss aber nicht, wie bei einigen hier. Kann übrigens auch bequem sein, kann aber auch nicht - wie imme reine Frage der Ohren und der Kopfform. Sprich, erstmal probieren, obs was für dich ist!

Liegt übrigens Qualitativ auf einer Ebene mit TB.

Geschrieben
Hallo

Suche ein headset für ps4. Was haltet ihr von dem Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset?

Das 720+ soll nen besseren Sound haben. Das Pro + hat nur mehr Bass, aber darauf kommt es nicht wirklich an.

Geschrieben
Roxxgames hatte meinen Mixamp 2013 in Rekordzeit geliefert... Nachdem ich erst direkt bei beyerdynamik im Werksverkauf meinen HS gekauft hatte, dachte ich, dass ich lange auf den Amp warten müsse, aber der war schneller da als erwartet hatte...

Mit dem Mixamp muss ich abwarten. Zur Not kommt einfach ein 2014er Amp ins Haus. dann bleibt der 13er an meiner PS3 und der 14er kommt an die PS4. Dadurch habe ich dann auch weniger Stress beim Konsolenwechsel ;)

Ehrlich gesagt überlege ich schon dass genau so zu machen. Da ich ab Ende Dezember beide Konsolen parallel betreiben werde. :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...