Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Es werden immer mehr Spieler, die diese kombination benutzen. Will nie mehr etwas anderes auf den Ohren haben Du kannst mit dem Mixamp 2013 die Balance zwischen Chat und Spielesound regulieren, das ist absolut genial!
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Wer könnte mir ein gutes Headset sagen wo ich gut die Gegner höre bei Call of Duty und das Headset bei ps4 funkt ..?
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Es werden immer mehr Spieler, die diese kombination benutzen. Will nie mehr etwas anderes auf den Ohren haben Du kannst mit dem Mixamp 2013 die Balance zwischen Chat und Spielesound regulieren, das ist absolut genial! Wenn ich das richtig in den älteren Beiträgen gelesen habe hast Du auch einen Mixamp.Mich stört das das Gerät mit Batterien oder dem Akkupack betrieben wird. Kann man den Mixamp 2013 auch über USB an der PS3 betreiben? Danach muss ich nur noch schauen wo ich die Kombination von Mixamp und MMX 300 günstig herbekomme, ist doch ein wenig mehr wie ich ausgeben wollte. Wer könnte mir ein gutes Headset sagen wo ich gut die Gegner höre bei Call of Duty und das Headset bei ps4 funkt ..?Das Sony 7.1 Wireless Stereo Headset kann das recht gut. Kostet mittlerweile etwa 85€ und der Akku hält bei mir nach fast zwei Jahren immer noch 8 Stunden. Ich will das Plastikding aber weghaben, das knarzt mit der Zeit zu sehr.
Seraph2k Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mixamp 2013 mit Batterien??? Meiner liegt hier im Regal und fühlt sich nicht angesprochen Ne im Ernst, der braucht absolut keine Batterien! Wollte am Anfang auch nur 150€ ausgeben, aber 5 Jahre Garantie und der Klang haben mich schnell umdenken lassen. Einmal auf den Ohren, willste die Lauschwaffel nimmer abnehmen! @Nuketown: Erwarte dir beim Sony aber keinen besseren Klang. Da haste dann die gleiche Menge Plastik, wenn du zwischen den zwei wählen musst, nimm das COD Mein Kumpel schwört auf TB, für mich ists nix. Frag deine Ohren oder bestell dir noch ne Alternative dazu. Oder noch besser --> Fachhändler und Ohren fragen!
Nuketown Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mixamp 2013 mit Batterien??? Meiner liegt hier im Regal und fühlt sich nicht angesprochen Ne im Ernst, der braucht absolut keine Batterien!Wollte am Anfang auch nur 150€ ausgeben, aber 5 Jahre Garantie und der Klang haben mich schnell umdenken lassen. Einmal auf den Ohren, willste die Lauschwaffel nimmer abnehmen! @Nuketown: Erwarte dir beim Sony aber keinen besseren Klang. Da haste dann die gleiche Menge Plastik, wenn du zwischen den zwei wählen musst, nimm das COD Mein Kumpel schwört auf TB, für mich ists nix. Frag deine Ohren oder bestell dir noch ne Alternative dazu. Oder noch besser --> Fachhändler und Ohren fragen! Ich hatte mal Ein Tritton ax pro und ja nach 2 Monaten kaputt und des wär eiglich gut auf meinen Ohren gelegen hab dann Bissl pc gezockt und da hab ich mir das Headset logisch G930 geholt und des find ich klasse funkt aber net bei ps3
Gast Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Mixamp 2013 mit Batterien??? Meiner liegt hier im Regal und fühlt sich nicht angesprochen Ne im Ernst, der braucht absolut keine Batterien!Wollte am Anfang auch nur 150€ ausgeben, aber 5 Jahre Garantie und der Klang haben mich schnell umdenken lassen. Einmal auf den Ohren, willste die Lauschwaffel nimmer abnehmen! Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus, bei einem Mixamp stand das ex 4 Batterien braucht oder man als Zubehör einen Akkupack kaufen kann.300€ war ich bereit für das MMX 300 auszugeben, aber damit komme ich ja leider nicht hin. Beyerdynamic will 330€ für das Headset und das Mixamp kostet ja auch nochmal mehr als 130€. Ich rufe morgen mal bei beiden Firmen an und frage nach einem Setpreis. 460€ ist mir zuviel, max. 400€ wie in meinem Link wären gerade noch im Preisrahmen.
Bambule Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Du hast doch schon selber die Seite von Roxxgames gepostet wo es 399€ kostet.
Gast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Du hast doch schon selber die Seite von Roxxgames gepostet wo es 399€ kostet.Habe gerade Antwort von roxxgames bekommen.Die MMX 300 sind lieferbar. Die Astro MixAmp werden hingegen erst Ende November - Anfang Dezember wieder auf Lager sein.Ohne MixAmp nützt mir das MMX 300 an der PS3 leider nichts. hatte auch auf einen dezent besseren Preis gehofft.
Bambule Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Dann guck mal bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen
Seraph2k Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jap, da kannste Glück haben. Der Mixamp ist jeden Cent wert und funktioniert in der aktuellen 2013er Auflage OHNE Batterien.
Gast Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Dann guck mal bei Ebay und Ebay KleinanzeigenDanke für den Tipp, ebay kommt nicht in Frage. Hätte schon gerne eine Rechnung und eine Firma an die ich mich im Bedarfsfall wenden kann. Davon ab sind die Preise bei ebay gesalzen. Da müsste ich 130€ für das MixAmp zahlen und dann nochmal mindestens 300€ bei einem anderen Händler für das MMX 300 Headset.Jap, da kannste Glück haben. Der Mixamp ist jeden Cent wert und funktioniert in der aktuellen 2013er Auflage OHNE Batterien.Danke nochmal für den Hinweis, das was ich gefunden habe war ein altes MixAmp Modell.Ich bin gerade überrascht das mir kein Händler ein MMX 300 und MixAmp 2013 liefern kann.
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Kann mir jemand ein gutes turtle Beach Headset sagen des bei der ps4 funkt und gut ist ?
Seraph2k Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich bin gerade überrascht das mir kein Händler ein MMX 300 und MixAmp 2013 liefern kann. Naja es gibt kein besseres HS auf dem Markt und um es an ner KOnsole zu betreiben, braucht man halt den Amp. Steigende Nachfrage, gleiche Produktionsmenge --> Wartezeiten @Nuketown: Haste ja selbst gepostet. MUsst halt schauen, was genau du von TB willst. Vom KLang her nehmen sich die TB-HS nicht viel.
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Naja es gibt kein besseres HS auf dem Markt und um es an ner KOnsole zu betreiben, braucht man halt den Amp. Steigende Nachfrage, gleiche Produktionsmenge --> Wartezeiten @Nuketown: Haste ja selbst gepostet. MUsst halt schauen, was genau du von TB willst. Vom KLang her nehmen sich die TB-HS nicht viel. Ja ich will ein Headset ein gutes des gut zum spielen von Cod. Ist und kabelgebunden ist damit ich die Gegner höre von den Schritte. ..
Seraph2k Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Jedes gute HS bietet dir die Möglichkeit in Egoshootern deine Gegner relativ genau zu orten, wenn es einen Surroundchip mitbringt. Da ist es egal, ob die Decoderbox von von Astro, Turtle beach oder Tritton ist. Schon mit nem einfachen kabelgebundenen HS von Tritton im Bereich von 150€ kannste Gegner orten. TB bietet das alles wireless an und je nach Kopfform wirds da schon bequemer. Kabel bringt halt den Nachteil mit sich, dass da einfach was am KH/HS hängt, liefert dabei aber mit gleichem Budget als ein kabelloses HS einfach mal 50-100 MEHR Klangqualität, aber auch da kommt es auf dein Ohr an, ob du die auch hörst. Manche Gamer stehen auch Bassorgien pur und da macht man sowohl mit Tritton als auch mit TB nix falsch! Erst wenn du einen sahnigen Klang haben möchtest, kommt der Mixamp ins Spiel. Der sorgt dafür, dass du jeden KH, egal ob offen, halb-offen oder geschlossen an deine PS3 hängen kannst. Da ist man halt ganz flexibel, denn man kann einfach ein MMX 300 kaufen oder eben jeden KH, den man will, denn da kann man auch einfach ein Modmic dranbasteln Und bei den Materialien haste halt dann nen massiven Unterschied. TB und Tritton fertigen in China, dh dich erwartet viel Kunststoff, wohingegen AKG, BEyerdynamic etc. mit Federstahl und anderen hochwertigen Materialien arbeiten. Das führt beim HS schon zu ner ganz anderen Haptik und nem anderen Tragekomfort!
Nuketown Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Ich hatte mal ein Tritton und war eigenlich gut aber ich weis net ob die gehen bei ps4
ronon21341 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hy, ich will mir n gutes kabeloses (da ich weiter von tv Weck sitzte ca 4m) headset kaufen. Welches ist da zum empfehlen? Ich wollte das Headset vorallem zum Zocken von Shootern und auf meiner Ps3 und zukünftig auf der Ps4 verwenden. Hab da an Turtle Beach Ear force Px51 gedacht. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Seraph2k Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 SOlides HS, darfst halt nicht zu viel erwarten, klanglich. Trägt sich gut und liefert ne anständige Leistung. Aber mit der KOmpatibilität würde ich mit so "alten" HS zurzeit aufpassen, sprich --> Mail an TB, dass die konkret sagen, ob es an der PS4 laufen wird!
ronon21341 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 also auf der turtle beach seite steht das dieses headset bei der ps4 geht. Was meinst mit nicht zu viel erwarten? Für zocken ist es gut oder kannst du mir ein besseres Empfehlen?
Bambule Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hy, ich will mir n gutes kabeloses (da ich weiter von tv Weck sitzte ca 4m) headset kaufen. Welches ist da zum empfehlen? Ich wollte das Headset vorallem zum Zocken von Shootern und auf meiner Ps3 und zukünftig auf der Ps4 verwenden. Hab da an Turtle Beach Ear force Px51 gedacht. Hat schon jemand erfahrungen damit gemacht? Also 259€ würde ich dafür nicht bezahlen. Dann kauf dir lieber das Astro A50. Kostet 30€ mehr und ist das beste HS nach dem MMX300
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.