Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dank euch beiden für die Antworten!

Ja, es geht mir nur ums zocken an der Konsole.

@Seraph2k

Ich zocke jetzt schon seit 2 Monaten Killzone und komme nicht davon ab - es trifft genau meinen Geschmack.

Das was du zwecks dem Hören beschreibst kann ich nachvollziehen.

Bei vielen gegnerischen Waffen kann man kaum raushören aus welcher Richtung sie kommen.

Das hat mich die ersten 2-3 Wochen auch sehr frustriert.

Es wird aber besser, das kann ich dir sagen. Mein Gehör kann die Richtungen sehr viel besser als zu Anfang einschätzen - wohlgemerkt an meiner 5.1 Anlage.

Um jetzt nicht ganz vom Thema abzuschweifen. Werde dann mal zuerst das Pulse ausprobieren und schauen ob es eine Verbesserung zu meinen Stereo Kopfhörer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich so ein Headset leisten kann, hat auch das nötige Kleingeld für ein Ersatzteil.

Trotzdem würde ich noch die Garantieschiene ausprobieren.

 

edit: jetzt sehe ich es erst. r4schlosser hat sich am selben Tag wie ich hier angemeldet ...

edit2: scheint ein Forumsfehler zu sein ...

 

 

Bearbeitet von GeorgeLukas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...