Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Ich habe momentan das Sony Wireless Headset 2.0.

Möchte mir aber demnächst ein besseres zulegen. Erst war ich scharf auf das neue Sony Headset was Ende Januar erscheint. Aber dann habe ich auch noch das Astro A50 gesehen. 

Ich frage mich inwieweit das Sony Headset mit dem Astro mithalten kann. Sind ja doch 130 EUR Unterschied. 

 

EDIT:

Ich habe auch noch ein Beyerdynamic MMX 300. Allerdings ist da das Mikrofon kaputt und habe auch keine Möglichkeit das ordentlich mit allen Funktionen an der PS4 anzuschließen. Habt ihr da einen Tipp?

 

Was meint ihr?

Bearbeitet von FaChDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.1.2017 um 15:19 schrieb GeorgeLukas:

@FaChDa

 

Die Beyerdynamic Kopfhörer haben eine Garantie von 5 Jahren. Vielleicht ist das noch ein Garantiefall mit dem kaputten Mikrofon ...

Der MMX 300 soll ganz gut mit einerm MIXAMP an der PS4 funktionieren. 

 

Ich werde es wohl wirklich mal einschicken. Und hoffen das ich das Mikrofon nicht selbst zahlen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...