Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Moin zusammen, 

Ich brauche mal eine Beratung. Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig. 

Und zwar suche ich ein neues Headset z.z. Nutze ich das Tritton AX 180. Welches ansich auch super ist sher guter Sound meiner Meinung nach und auch gutes tragegefühl. Aber da ich nun etwas mit dem streamen angefangen habe recht der Sound nicht mehr wirklich bzw. die Wiedergabe von dem Mirko es klingt irgendwie dumpf. Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? 

Oder bringt es auch schon was das Headset nicht am Controller anzuschließen sonder per USB an der PS? 

Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar. 

Ein Standmikrofon kommt noch nicht in Frage. 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...