Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Hallo Com.

Ich habe eine Frage ^^ und zwar suche ich ein gutes Wirless HS was nicht nur für PS3 gemacht ist sondern ebenfalls am PC nutzen kann.

Also ich hatte das Sony PS3 HS im Sinn ab es gibt ja schon mittlerweile wieder ein neues was rund 140 € kostet das andere hingegen nur 90 €^^ vllt gibt es ja noch andere Varianten.. der Sound ist mir dabei echt wichtig :) man will es ja genießen.

Bitte meldet euch mit ein Paar ideen. und Bitte nicht zu Teuer :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

• Turtle Beach PX5 ---> Note 4 (+viele einstellmöglichkeiten via equalizer, +guter surround sound, +kein rauschen,+2 akkus und lange laufzeit ca. 10std, +wireless ohne kabelsalat, -miserabler bass, -schwache sendeleistung, -ständiges knacksen, -viel zu überteuert, -schlechte verarbeitung und zu viel billiges plastik)

Habe von vielen gehört das dieses HS aber auch sehr gut ist.. hmm Geschmäcker sind verschieden.. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag also da mein Sony 2.0 HS langsam kaputt geht. Bricht oben langsam auseinander deshalb hab ich mich Entschieden das A50 Gen 3 zu holen das Grau Blaue da das mein erstes sehr hoch preisiges HS ist was sollte man da beachten. Muss ich das vorher am PC anschliessen um alle Funktionen uneingeschränkt zu nutzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...