Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Sony Playstation Wireless Gold Headset und habe folgendes Problem:

Ich würde gerne Wireless das Gessnte Audio hören und meine Partner in den Party, leider geht dies aber nicht! Wenn ich auf Chat stelle, höre ich nur meine Mitspieler, wenn ich auf Audio mache, höre ich nur das Spiel, meine Mitspieler nicht aber die können MICH hören!

Sobald ich das Headset mit Kabel am Cobtroller anschließe, geht das einwandfrei das ich das Spiel höre und meine Kollegen! Mein Neffe hat das 2.0 Stereo Headset von Soby und das geht alles einwandfrei über Wireless... Nur bei meinen Gold Headset nicht! Was mache ich falsch? Ich habe jedes Einstellung auf der PS4 und am Headset ausprobiert, leider keine Chance....

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Plebejer:

Schau mal bitte in der Anleitung auf Seite 9 nach. Vielleicht löst das dein Problem. Sorry, Pizza ist gerade gekommen.

Seite 9 im blauen Buch ist Englisch und zeigt mir die Headset Anschlüsse was die Tasten bewirken. Im weißen Buch ist Seite 9 Französisch. Blätter ich auf Deutsch, steht da wie ich das Headset zu reinigen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...