Taktgeber007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also ich habe vorhin ohne Probleme mit den Motorädern online spielen können doch bei Paradise Autos werde ich immer rausgeworfen was kann ich da gegen tun?
MeiIensteinking Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also ich habe vorhin ohne Probleme mit den Motorädern online spielen können doch bei Paradise Autos werde ich immer rausgeworfen was kann ich da gegen tun? vllt wurdest du ja vom spielleiter rausgeworfen? - ich weiß sehr simpel aber vllt hilft es ja, was anderes wüsste ich auch nicht
Taktgeber007 Geschrieben 24. August 2010 Autor Geschrieben 24. August 2010 Ne wir waren zu 8 alles freunde und jeder hat auf gemacht sogar ich und es war nur bei auto so das ich rausgeworfen wurde das ist es ja.
Schatte83 Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 versuch es heute nochmal ob es geht...........
Taktgeber007 Geschrieben 26. August 2010 Autor Geschrieben 26. August 2010 geklappt aber woran liegt das denn sonst? also normal ist das ja nicht..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.