Hitman54 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Hier könnt ihr euch auslassen was euch nicht gefällt am Spiel!!! Ich fang mal an. es wird sehr unübersichtlich man verliert die Orientierung wenn man länger beschossen wird und der Bildschirm verpixelt/rot wird. die Waffen sind auf größere Entfernung meiner Meinung nach zu ungenau (außer die Scharfschützengewehre) die Gegner treffen dafür recht gut. der Schwierigkeitsgrad ist unausgegoren STELLENWEISE ist es auf easy schon recht schwer (es ist machbar aber wie gesagt für easy zu schwer) im großen und ganzen ist das Spiel meiner Meinung nach zu einseitig.Türen öffnen,in Deckung gehen,irgendwas werfen drauf schießen das es explodiert usw...! Die Sache hätte man besser umsetzen/verpacken können. Ich weiß im Grunde sind die meisten Spiele dieses Genres so aufgebaut mir wurde es aber zum Ende hin schnell langweilig. da haben mich andere Third Person Shooter mehr begeistert (Just Cause 2 zum Bleistift) das spiel ist zu kurz,ich wüßt auch nicht warum ich es im coop nochmal zocken sollte das gleiche nochmal möglicherweise noch schneller als mit KI Begleiter??? wollt den Multiplayer spielen als es dann los ging (wo man das Geld einsammeln muß) ging es dann nicht los,man konnte das Geld nicht nehmen die Türen nicht öffnen ich sag mal recht verbuggt. somit das Spiel ist definitiv keine 50-60 Euro wert (wenn man es in den Orstansässigen Elektromärkten kauft). im großen und ganzen bin ich enttäuscht und froh es nur ausgeliehen zu haben. mfg der Micha
Varg-Vikernes Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Bin sehr zufrieden mit K&L2 und froh, es gekauft zu haben, weil: - Grafikstil und Kameraführung find ICH (!) seeeeehr geil gemacht - Lynch ist einfach ne coole Sau - Der MP ist mal was ganz anderes und macht Spass - Koop macht das Game extrem fun. Früher hat man Koopgames auch x mal gezockt. Warum nicht auch hier? Zwar ist die Story kurz und der MP laggt bei mir stellenweise aber unterm Strich ist es ein Game was mir persönlich richtig gut gefällt. Der MP bekommt sicher noch nen Patch! Varg.
RAZOR1888 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Das wo du kein Geld einsammeln konntest hatte ich auch mal, denke aber das es eher am Ping liegt, weil meistens klappts bei mir! Edit: Ach ja, ich find das Game genau wie der über mir einfach genial!!!^^
fuchssocke Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich persönlich bereue es nicht, dass spiel gekauft zu haben. mir kommt es allerdings auch auf den funfaktor an und nicht um die trophäen einzusacken! - endlich ma wieder ein game das komplett in koop gespielt werden kann. - bewegungen der spieler (beim laufen verwaschen) sind für mich realitätsnah - extra modis (räuber u gendarm, undercovercop...) find ich genial! macht spaß! - charaktere und stroy sind einfach nur cool allerdings find ich auch, dass die waffen teils sehr ungenau sind! ab dem 4-5. schuss geht fast alles daneben! und die bugs im MP sind extrem nervig. da muss dringend noch n patch her... für trophy-jäger und blindkäufer die teil 1 nicht gespielt haben, ist dieses spiel zu einseitig. kann ich verstehen. wer aber die demo bzw den 1. teil gespielt hat, ihn gut fand und bei einem 2. teil noch mehr lust auf daueraction und multiplayer hat -> der kann bei diesem game eigentlich nix falsch machen.... mfg
Kadaj Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Wie verschieden die Geschmäcker sind ... Nun mal zu meiner Bewertung: (und bitte keine Gegenkommentare. Das wurde schon im Allgemeinen Thread durchgekaut.) Positiv => - endlich einmal wieder ein Spiel mit festem Coop àla Resident Evil Negativ => - schlechte, teilweise misserabele Grafik - extreme Grafikfehler - kuriose Grafikrichtung die nicht jedermann's Sache ist ~ Spielzwang?! - viel zu kleines Waffenarsenal - KEINE GRANATEN?! ~ ein totales NO-GO! - sehr ungenaue Waffenphysik ~ Gegner treffen auf einem Kilometer den Flügel einer Fliege. Der Spieler ... naja! - oftmals sind Stimme und Mimik der Charaktere extrem unsynchron - eine Story die an einem Tag zweimal durchgespielt ist? ~ also bitte! - Multiplayermodus teilweise unspielbar - stellenweise brachiale Fehler im Multiplayer und Online-Coop ~ von verschwindenen Charakteren in Treppen, zu unverwundbaren Gegner bishin zu Unsichtbarkeit ist alles vertreten ... - oftmals Abbruch im Online-Coop und Multiplayermodus - die Frauenszene ... ~ ich denke mal das jeder weiß, wovon ich schreibe. Eigentlich hätte man sich das ganze Zensieren dadurch sparen können ... Fazit: Nach meiner Meinung ist dieses Spiel extrem unfertig! Hier wollten Square Enix und Eidos höchst warscheinlich einmal ausprobieren, wie es ist, unfertigen Müll mit gutem Namen zu verkaufen. Für mich persönlich ist Square Enix, Eidos und auch das Spiel Kane & Lynch extrem ins Negative gerückt, was ich bei den drei genannten nicht für möglich gehalten habe. (Zumindest nicht in diesem Ausmaß!) Ich für meinen Fall bin sehr entäuscht! PS: Und bitte, keine Diskussion! Dies könnte ein sehr guter Einschätzungs-Thread werden, der anderen, unschlüssigen Leuten behilflich sein kann.
RAZOR1888 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Möcht ja gerne mal wissen was für eine Frauen Szene ihr meint, hab die deutsche Version und da läuft nur ne nackte Frau über die Strasse und bei 1000 Schnitte liegt Lynch`s Freundin verpixelt in der dusche wo man aber Wunden erahnen kann... Hab ich da jetzt was verpasst?
ferrariboy007 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Möcht ja gerne mal wissen was für eine Frauen Szene ihr meint, hab die deutsche Version und da läuft nur ne nackte Frau über die Strasse und bei 1000 Schnitte liegt Lynch`s Freundin verpixelt in der dusche wo man aber Wunden erahnen kann...Hab ich da jetzt was verpasst? Das ist auch bei der Uncut Version so. Also ich finde das auch eine Spur zu hart. Hätten die Eentwickler nciht zeigen sollen.
RAZOR1888 Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Also ich find meine Version total harmlos, oder bin ich einfach härter im nehmen wie manch anderer?
LittleOldTeddy Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 SO zock gerade mit nem Kumpel zusammen die Story MACHT meega FUN ! ABER die Bugs gehen so aufn Sack,ständig freezt das Game und Bild gefriert ein,dann ganze Play3 ausschalten und Lv neu spielen !!! Als wir zum zweitenmal am Ende eines der Letzten Level waren und es wieder eingefrohren ist,haben wir aufgegeben!!! WENN DA KEIN Patch kommt dann verkauf ich das Game wieder,das gleiche natürlich im Online Modus mit dem Bugs Und ich finde das sie mit den Schnitten nen bischen übertrieben haben,Leichen,Gesichter,Genitalien,Gesichter der Leichen ALLEs übelst Verpixelt.
SupersternPATA Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Hier könnt ihr euch auslassen was euch nicht gefällt am Spiel!!!Ich fang mal an. es wird sehr unübersichtlich man verliert die Orientierung wenn man länger beschossen wird und der Bildschirm verpixelt/rot wird. die Waffen sind auf größere Entfernung meiner Meinung nach zu ungenau (außer die Scharfschützengewehre) die Gegner treffen dafür recht gut. der Schwierigkeitsgrad ist unausgegoren STELLENWEISE ist es auf easy schon recht schwer (es ist machbar aber wie gesagt für easy zu schwer) im großen und ganzen ist das Spiel meiner Meinung nach zu einseitig.Türen öffnen,in Deckung gehen,irgendwas werfen drauf schießen das es explodiert usw...! Die Sache hätte man besser umsetzen/verpacken können. Ich weiß im Grunde sind die meisten Spiele dieses Genres so aufgebaut mir wurde es aber zum Ende hin schnell langweilig. da haben mich andere Third Person Shooter mehr begeistert (Just Cause 2 zum Bleistift) das spiel ist zu kurz,ich wüßt auch nicht warum ich es im coop nochmal zocken sollte das gleiche nochmal möglicherweise noch schneller als mit KI Begleiter??? wollt den Multiplayer spielen als es dann los ging (wo man das Geld einsammeln muß) ging es dann nicht los,man konnte das Geld nicht nehmen die Türen nicht öffnen ich sag mal recht verbuggt. somit das Spiel ist definitiv keine 50-60 Euro wert (wenn man es in den Orstansässigen Elektromärkten kauft). im großen und ganzen bin ich enttäuscht und froh es nur ausgeliehen zu haben. mfg der Micha Tja, da sag ich nur: Vorher informieren oder Test's abwarten ( hast dir es ja zum Glück nur ausgeliehen ). Hab auch überlegt, aber insgesamt 65,8 % von verschiedenen Spielemagazinen ist doch mehr als dürftig. Ganz schlecht...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.