Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Schnelles Spiel"


manicmansion

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei schnelles spiel steht das man im rank aufsteigt.... wie is das gemeint...ich steig nur im karriere modus auf... bei schnelles spiel bekomm ich nur die punkte für die einzelnen tracks angezeigt....

wie is das gemeint im rang aufsteigen...wo kann ich mein rang den sehen bei schnelles spiel???

also:

im karriere modus bekommt man sterne. ich weiß nicht wie man da im rang aufsteigt, muss aber auch sagen, dass ich lange keine karriere mehr bei GH5 gezockt habe.

im schnellen spiel werden, wie du richtig geschrieben hast, die scores angezeigt.

vll ist gemeint, dass du online im Rang vor deine Freunde, die ebenfalls das spiel besitzen, aufgestiegen bist.

so ist das zumindest bei beatles rock band. wenn du dich verbesserst hast, steigst du im rang auf einen höheren platz (in der freundesliste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ok ... muss ich ma drauf achten... ich dachte man bekommt xp oder so wo man levelt;-) habs erst seit samstag das game...und hab vorher nie ein GH besessen.... also absolutes neuland für mich...aber bekomms schon gut auf mittel hin....hab mich mal an schwer gewagt....ou my god des ghet noch garnet!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a ok ... muss ich ma drauf achten... ich dachte man bekommt xp oder so wo man levelt;-) habs erst seit samstag das game...und hab vorher nie ein GH besessen.... also absolutes neuland für mich...aber bekomms schon gut auf mittel hin....hab mich mal an schwer gewagt....ou my god des ghet noch garnet!!!

nein^^

bei GH5 gibts keine level, brauchst bis auf die scores auf gar nichts zu achten :)

nur halt die aufgaben für diamant im karriere modus.

und das mit der schwierigkeit, mach dir mal keine sorgen;)

hab auch auf leicht angefangen (GH3). Mittlerweile spiel ich recht gut auf profi. es kommt schon mit der zeit, einfach spaß mit dem game haben:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...