Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
071130objection.jpg

Nein, danke.

Unter diesem Aspekt sind mindestens 60% der User hier auch Roboter

Du hast keine PS3, hast nur dieses Forum hier als Lebensinhalt!? Darin begründet sich schon die widersprüchliche Existenz von dir. Und dann spionierst du uns noch aus und geilst dich an unseren Spielerfolgen auf? Du bist bestimmt ein japanisches Modell.

Dieser Spam bringt mich nach einer Weile eher zum Weinen.

Dein Avater beleidigt die modernen Vorstellung der Ästhetik. Ich habe zu lange drauf geschaut und das grausige Bild hat sich in meine Netzhaut eingebrannt. Nun ist für mich wohl immer was los. :frown:

Noch so einer, der es allen Recht machen will. Das haben wir auch beim Alter schon gesehen.

facepalm2ly3e0x.jpg

Aber ich wünsche dir dennoch alles Gute und viel Spaß hier im Forum. :smile:

xD bist du witzig xD hast dir so richtig mühe für dieses beitrag gemacht huh?

Ah ja hallo Mr.Robot

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...