Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Arcade Modus


Recommended Posts

Ein kleiner Thread zum Diskutieren kann ja nicht schaden.

Also ich habe echte Probleme und Ärgernisse mit der KI im Arcade Modus.

Vorallem in den höheren Stufen bleiben die gleich dämlich und laufen den Cops und mir ind ei Schusslinien.

In den Level Brücke und Fischmarkt war ich biser bei Stufe 9 und hatte noch ein leben übrig.

Da rennt so ein KI Pfostenin meine Schusslinnie, ich gebe ihm dadurch nen Kopfschuss und dann schießen plötzlich alle auf mich und ich verliere. Sowas find ich einfach nur mies und das sollte per Patch behoben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da gibts nochmehr, dass per Patch behoben werden sollte.

z.B.: manchmal unsichtbare Gegner die alles und jeden umlegen, oder wenn ich einem Ranglisten-Spiel joinen will,

brauch ich erst mal 5-10 Versuche bis ich mal eine Lobby mit Leuten finde.

Ansonsten macht er immer ein eigenes Spiel auf.

Und nach einem Spiel, muss man wieder erneut ein Spiel suchen. Wieso kann man da nicht einfach in der Lobby drin bleiben?

Oder vorhin ist mir das Game in 15 min 3x gefreezt..., da vergeht einem mit der Zeit die Lust zum Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Thread zum Diskutieren kann ja nicht schaden.

Also ich habe echte Probleme und Ärgernisse mit der KI im Arcade Modus.

Vorallem in den höheren Stufen bleiben die gleich dämlich und laufen den Cops und mir ind ei Schusslinien.

In den Level Brücke und Fischmarkt war ich biser bei Stufe 9 und hatte noch ein leben übrig.

Da rennt so ein KI Pfostenin meine Schusslinnie, ich gebe ihm dadurch nen Kopfschuss und dann schießen plötzlich alle auf mich und ich verliere. Sowas find ich einfach nur mies und das sollte per Patch behoben werden...

Warum lässt du diese KI-Pfosten nicht ab Runde 5 einfach vorrennen?

Ab dieser Stufe sterben 90% aller Mitglieder kurz vor dem Ende und du musst dich nur noch von den anderen 10% entledigen und kehrst mit der gesamten Beute alleine 'nachhause'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeze hatte ich bisher keine. Allerdings auch unsichtbare Gegner die mich umlegen. Denke das sind aber auch Laggs... und hoffe dass da ein Patch kommt.

Ansonsten hab ich bei Arcade bisher 3 Trophies:

- Alles Bestens

- Geld ist alles

- Sichere Sache

Die 2 fehlenden sind aber sackschwer...

Varg.

Welche Trophäen machen dir denn das Leben im Arcade so schwer, wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gieriger Bastard und Plünderprofi ..................

Bei Plünderprofi bin ich monmentan selber noch am forschen, wie das wieder einmal funktionieren soll ...

(das Spiel frustriert mich immer mehr! :facepalm:)

Die Gieriger Bastard - Trophäe ist doch die, wo man in jedem Level mindestens 5.000.000$ erreichen muss, oder?

Ich denke mal, das die 5.000.000 keine Probleme darstellen.

Runde 1-3 gehst du mit deinen Leuten das Geld einsacken und schaust nach der ersten Gegnerwelle dannach, das du jeden einzelnen tötest.

Somit hast du das maximum an $ und das 2-3 Runden lang.

Bei einer Runde mit 3.000.000 - 4.000.000$ ausbeute ist das schnell erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Plünderprofi bin ich monmentan selber noch am forschen, wie das wieder einmal funktionieren soll ...

(das Spiel frustriert mich immer mehr! :facepalm:)

Die Gieriger Bastard - Trophäe ist doch die, wo man in jedem Level mindestens 5.000.000$ erreichen muss, oder?

Ich denke mal, das die 5.000.000 keine Probleme darstellen.

Runde 1-3 gehst du mit deinen Leuten das Geld einsacken und schaust nach der ersten Gegnerwelle dannach, das du jeden einzelnen tötest.

Somit hast du das maximum an $ und das 2-3 Runden lang.

Bei einer Runde mit 3.000.000 - 4.000.000$ ausbeute ist das schnell erledigt.

Heißt das, dass du kurz vor Ende deine eigenen Leute abknallst und dir das Geld unter den Nagel reißt? :biggrin5:

Hab gestern das erstemal Arcade gezockt und ein meiner Jungs als "menschliches Schild" benutzt, daraufhin wurde ich sofort von mein Jungs durchsiebt. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, dass du kurz vor Ende deine eigenen Leute abknallst und dir das Geld unter den Nagel reißt? :biggrin5:

Hab gestern das erstemal Arcade gezockt und ein meiner Jungs als "menschliches Schild" benutzt, daraufhin wurde ich sofort von mein Jungs durchsiebt. :banghead:

...bist ja dann auch ein verräter;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja:D

Ich brauche leider noch 15 Siege, das ist ätzend. Wie boostest du denn?

Hier mit Leuten aus dem Forum?

Kann man den Arcade-Modi auch online zocken? :eek6:

lol habs immer allein gespielt mit bots und ab Runde 6 kannste die voll vergessen.

Musste ja wirklich alles allein machen, was auch nicht wirklich schwer ist.

Gestern bis Runde 9 "Subway" gekommen und kurz vor Ende wurde ich 1 x hinterrücks vom Cop abgeknallt, danach hab ich mir vergessen Waffen zu kaufen und bin wieder abgeballert worden.

Mein letztes Leben ging beim Zug drauf, :facepalm: danach hat ich kb mehr ... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Arcade-Modi auch online zocken? :eek6:

lol habs immer allein gespielt mit bots und ab Runde 6 kannste die voll vergessen.

Musste ja wirklich alles allein machen, was auch nicht wirklich schwer ist.

Gestern bis Runde 9 "Subway" gekommen und kurz vor Ende wurde ich 1 x hinterrücks vom Cop abgeknallt, danach hab ich mir vergessen Waffen zu kaufen und bin wieder abgeballert worden.

Mein letztes Leben ging beim Zug drauf, :facepalm: danach hat ich kb mehr ... :biggrin5:

nein! :D den arcade modus kann man NICHT online spielen. da muss man sich alleine durchschlagen :/

Ja:D

Ich brauche leider noch 15 Siege, das ist ätzend. Wie boostest du denn?

Hier mit Leuten aus dem Forum?

ich werde dir mal eine nachricht ins profil schreiben :D

damit spame ich nur den thread zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...