Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja zum glück ist es nicht ganz so schlimm wie bei GTA4 wo man die komplette Mission wiederholen darf

Stimmt, irgendwas in der Richtung war da. :o (GTA4 hab ich nur "kurz angespielt", bevor ich es wieder abgegeben habe. xD).

Aber trotzdem - Mehr Checkpoints wär sicherlich nützlich. ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

blöde frage aber, wo kann man sich denn das dlc was kostenlos mit dem code ist runterladen? im de store und at story finde ich keine möglichkeit einen code einzugeben, und im hauptmenü von mafia2 über inhalte zum herunterladen finde ich auch nichts.

Eh. Im Store ist oben rechts so "Code Einlösen" Button. oo Muss es bestimmt geben. :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

was heißt in kurzer zeit, 10, 20, 30, 60 sekunden.ein ungefähres zeitlimit wäre etwas hilfreich.

Du hast dafür 10 Sekunden Zeit.

Gibt es eigentlich nur diese eine Möglichkeit das Wanted Poster auf dem Dach zu holen, wenn man drauf jumpt? Ich kriege es einfach nicht hin....

Dazu mußt du oben auf die Brücke. Dann nimmst du etwas anschwung und fährst durch das Geländer und landest auf das Dach.

Hallo hab ne Frage und zwar wie kann man seine Wagen so verändern das sie Aüßerlich verändert sind ?

Oder geht das garnicht

Später kann man sich auch eine Spezial-Lackierung auswählen,

aber an der Karosserie kann man nichts verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...