Fleischsahne Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 Hey Leute, ich hab da Mal ne Frage zur "Sprungtalent"-Trophäe aus dem "Joe's Adventures DLC"... Im Leitfaden steht ja schon, dass das Teil irgendwie verbuggt ist, aber kann man da jetzt garnix mehr machen? Der Sprung mit dem Potomac Elysium auf der Industrie-Rampe, die im Leitfaden auch gleich als erste vorgeschlagen wird, funktioniert super und ich erreiche auch deutlich mehr, als die 200 geforderten Punkte... allerdings ploppt die Trophäe halt nicht auf Ich baue in der Luft oder bei der Landung definitiv keine Unfälle, der Sprung wird zwischenzeitlich nicht unterbrochen und die 200 Punkte werden definitiv erreicht. Nach mehr als zehn hundertprozentig "gültigen" Versuchen dacht ich mir, ich frag euch Mal Hab auch schon sone exotischen Sachen ausprobiert, wie z.B. in der Luft die Handbremse zu ziehen oder n Hupkonzert zu starten... in der Hoffnung, dass so irgendwie der Trigger für die Trophäe ausgelöst wird ;P Bei den beiden Trophäen fürs Driften und für die Geschwindigkeit gabs in dem Zusammenhang übrigens keine Probleme, ging direkt beim ersten Versuch. Hab hier im Forum leider nichts dazu gefunden, wollte aber auch keinen eigenen Thread aufmachen, falls ich doch etwas übersehen haben sollte... Vielen Dank schonmal! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.