Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mafia II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch besser so, denn das Game ist bombe. Ich habe die PC Version gespielt und die ist genial!:dozey:

Hi

Warum hast du denn die PC Version und nicht die PS3 Version ?

Du sagst ja, dass das Spiel so "Bombe" ist, dann dürften dich doch so ein paar "kleine Unterschiede" zwischen der PS3 und PC Version eigentlich nicht stören oder ? ;)

Auf dem PC gibt es auch keine "Platin Trophy" ;)

Gruss

Cobra

Ps: Das mit Eurogamer und den 40% ist schon heftig ... na ja, ich werde es ja bald selbst sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich die PC Version früher bekommen habe ?! Was meinst warum ich schon den Leitfaden gemacht habe. Die PS3 Version bekomme ich auch am Freitag wie alle anderen.:dozey: Wer hat überhaupt gesagt, dass mich so "kleine Unterschiede" stören würden?:emot-raise:

Hi

Ich habe es absichtlich etwas "provokativ" geschrieben, da du im Mafia 2 Thread unter "News" früher Mafia 2 so verhemmt verteidigt hast auch im Bezug auf die technischen Schwächen der PS3 Version ;)

Es ist ja nicht böse gemeint, ich wollte dich nur mal etwas "aus der Reserve locken" :cool2:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was kann man denn bei GTAIV außerhalb der Story machen? Burger essen macht wirklich unheimlich Spaß oder 30 Autos für Stevie abliefern. Da steigert den Spielspaß unheimlich.:dozey:

Hi

Dart, Billiard, Golf, Tanzen, Cage Fighting, Bowling, Armdrücken, Strip Club :biggrin5:, Essen gehen und sich hinterher von Kiki beschimpfen lassen und vielleicht noch andere Sachen mit Kiki machen :biggrin5: u.s.w ......

Warum zähle ich es dir auf du hast es doch selbst gespielt oder ?

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wierklich sinn macht das auch nicht und warum sollte mann ein spiel sinlos in die länge ziehen?:dozey:

Hi

Die von mir aufgezählten Dinge machen einfach spass. Das ist der Punkt.

Gruss

Cobra

Ps: Es ist schon interessant zu sehen wie einige jetzt versuchen auf Gedeih und Verderb GTA IV schlecht zu reden um Mafia 2 nicht in einem ganz so schlechten Licht dastehen zu lassen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch............

Gamerankings : https://www.gamerankings.com/ps3/942954-mafia-ii/index.html

also das hatte ich nicht erwartet

beste ist noch der test von Eurogamer 4/10

Hi

Zu dem Thema "Testberichte" möchte ich euch mal folgende Kolumne ans Herz legen.

Link: https://www.4players.de/4players.php/kolumne/Spielkultur/288/index.html

Es lohnt sich das komplett zu lesen :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Mein Gott :eek6: .... Die verschleudern Mafia 2 für 33 Flocken ? :eek6:

Die müssen echt Panik haben, dass sie nach den miesen Kritiken für Mafia 2 auf ihren massig Mafia 2 Spielen hocken bleiben :biggrin5:

Ich würde es nichtmal für 15 Flocken kaufen .....

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage zu Jimmys Vendetta und zwar.

Wie kann man am schnellsten und die meisten Punkte holen?

Ich bin mit der Story fertig und hab grad mal knapp 60000 Punkte.Ich hab auch noch paar Missionen nochmal gemacht aber es zählt einfach nix mehr ran.:emot-raise:

Hi

- Auf Schwierigkeitsgrad "schwer" spielen

- Auf "hohen" Multiplikator" achten

Es zählen nur "Missionspunkte" zur Million NICHT "Stadtpunkte"

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Gruss

Cobra

Ps: Wenn du Missionen "wiederholst" werden nur die Punkte gutgeschrieben um die du dich verbessert hast. Bsp: Du hast in einer Mission 100 000 Punkte gemacht und nun wiederholst du sie und schließt sie mit 115 000 Punkten ab, dann werden dir die 15 000 Punkte hinzugerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...